Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter P. •

Frage an Georg Schirmbeck von Walter P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schirmbeck, die große Koalition hat eine Gesetzesvorlage zur Verschärfung des Waffenrechts beschlossen. Wie stehen Sie dazu? Für Waffensammler, Sportschützen und Jäger ist m. E. das aktuelle Waffenrecht absolut ausreichend.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Peukert,

ich beabsichtige, Ihnen ausführlich auf dem Postweg zu antworten. Teilen
Sie mir dazu bitte Ihre postalische Anschrift mit.

Meine e-Mail-Adresse lautet: georg.schirmbeck@bundestag.de

Vielen Dank und beste Grüße.

Georg Schirmbeck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
CDU

Dem Fragesteller wurde am 16. Juni 2009 auf postalischem Weg geantwortet.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.