Garrelt Duin
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Garrelt Duin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria van K. •

Frage an Garrelt Duin von Maria van K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Duin,

die im Raum stehende Steuererleichterung für Käufer eines Neuwagens ist wieder mal typisch für unser Land. Leute, die das Geld haben, einen Neuwagen zu kaufen, werden entlastet! Bürger, die finanziell nicht so einen großen Spielraum haben, sehen mal wieder in die Röhre, dürfen aber, über Steuern, diese Subvention mit bezahlen!!! Warum setzt sich nicht einmal mehr die SPD gegen so einen Schwachsinn ein? Man fragt sich wirklich, welche Partei die Interessen des Gros der Bevölkerung noch vertritt??

Mit freundlichem Gruß
M. van Klinken

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau van Klinken,

vielen Dank für Ihre Frage vom 30. Oktober 2008.

Ich kann Ihren Unmut gut verstehen. Deshalb habe ich bereits in der letzten Woche einen Antrag in die SPD-Fraktion eingebracht, mit dem diese Regelung nicht zum Tragen kommen soll. Die Beratungen sind noch nicht abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Garrelt Duin, MdB