Garrelt Duin
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Garrelt Duin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Folkert J. •

Frage an Garrelt Duin von Folkert J. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Duin !

Ich habe erfahren, daß sie Informationsreisen nach Berlin mit Besuch des Bundestages und weiterer Einrichtungen des Bundes organisieren.
Da ich und meine Frau sich über den politischen Alltag solcher Einrichtungen sehr interressieren, möchte ich gerne mal anfragen, ob wir uns für eine solche Reise auch anmelden können.
Wir sind zwar keine SPD Mitglieder, aber stehen auch als Arbeitsnehmer der SPD sehr nahe, zumal aus meinem Bekanntenkreis einige auch als Gemeinderatsmitglieder tätig sind. Daher kam auch dieser Tip, mich an Sie zu wenden.
Da ich kein anderes Forum gefunden habe, mich an Sie zu wenden, versuche ich es hier einfach mal.
Ich hoffe, bald eine Antwort über mein Anliegen zu bekommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Großefehn.

Folkert Janssen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Janssen,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.12.2007.
Bitte kontaktieren Sie mein Wahlkreisbüro in Norden.

Garrelt Duin, MdB
Burggraben 46
26506 Norden
Telefon: 04931 - 4417
Telefax: 04931 - 9301673

Mit freundlichen Grüßen
Garrelt Duin, MdB