Garrelt Duin
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Garrelt Duin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fritz M. •

Frage an Garrelt Duin von Fritz M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

meine Frau und ich würden gerne einmal an eine politische Bildungsreise nach Berlin teilnehmen. Gibt es dafür Antragsformulare? Wenn ja, bitte ich Sie mir diese zu übersenden.

Vielen Dank und schöne Grüße

Ute und Fritz Meyer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Politische Bildungsreisen werden vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung für die Mitglieder des Deutschen Bundestages organisiert. In jedem Jahr gibt es mehrere Termine, an denen diese Fahrten stattfinden.

Mein Wahlkreisbüro in Norden übernimmt die Organisation der Fahrten. Ein Anmeldeformular gibt es nicht. Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an garrelt.duin@wk.bundestag.de. Frau Zimmermann wird Ihre Anfrage dann bearbeiten.

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit,
Garrelt Duin