Frage an Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf von Anita G. bezüglich Gesundheit
Sehr geehrter Herr Graefe zu Baringdorf,
ich glaube der DEUTSCHEN Regierung nicht, dass die Chemtrail harmlos, eine klimaspezifische Besonderheit, durch Feuchtigkeitsverschiebungen und absolut unbedenklich sind.
Ich will, das unpolitische Fachleute die Sache untersuchen. Eine Ausnahmeist Herr Altnickel, ehemaliger Grüner. Der Mann ist um unsere Gesundheit besorgt, was ich der Frau Schmidt nicht abnehmen kann, werde und will.
Meiner Diagnose nach, geht es der Regierung nur Duckmäuserei zu den Alliierten. Dann kommen wir, das unmündig gehaltene Volk. Ob die Chemtrails nun die Reichweiten eines 3D Radars fördern oder ob wir durch mangeldes VITAMIN D krank werden sollen sind Spekulationen, die ohne FREIE wissenschaftliche Erkenntnisse ermittelt werden können und sollten. Auch die Luft über dem EU Parlament ist betroffen, also auch Ihre, so wie meine/unsere.
Darf ich Sie bitten, als mein vertrauensvolles Vorbild, sich um besagten Untersuchungsbefund zu kümmern?
Ach noch etwas: Am 14.Januar 2009 räumt das ZDF im Wetterbericht die Existenz von militärischen Vorkommnissen ein, die kilometerlange Wolkenwülste ausgesprüht haben. In 5 bis 6 Killometer Höhe, wo sich niemals Contrailstreifen bilden können.
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0&eurl=http://www.united-mutations.org/
Nehmen Sie unsere/meine Sorgen ernst?
Der grüne Kreis aus Hanau grüsst Sie recht herzlich, Anita Grösken