FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut H. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Helmut H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Miller,

wie sieht Ihr Wahlprogramm aus? Leiden finde ich es nicht auf Abgeordnetenwatch und auch auf Ihrer Homepage finde ich nichts dazu.

Mit freundlichem Gruß!

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Hohmann,

mein Wahlprogramm kann ich Ihnen theoretisch in 3 Worten beschreiben:

LoVe - PeaCe - HaPPiNeSS!

Ich kämpfe für eine WELT voll LIEBE und FRIEDEN, wo jeder Mensch GLÜCKLICH sein kann!

Und mein Name ist sozusagen PROGRAMM
FRiDi bzw. Friedhild für (Welt-)-FRIEDEN!!!!! -

wie Sie auch dem WAHLZETTEL für WK260 Böblingen entnehmen können.

Miller, Friedhild Anni - Familienhelferin -
Sindelfingen
für
FRiDi - unabhängig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah!

Man kann mich mit der 1.Stimme direkt in den BUNDESTAG wählen, ich stehe zwar ganz unten, auf Platz 22,
- aber wie heißt das SPRICHWORT so schön: "Die Letzten werden die Ersten sein" -

was für mich schon wieder nicht mit dem GRUNDGESETZ Art. 3 "Alle Menschen sind gleich" zusammenpasst, bzw. unseren GRUNDRECHTEN, da doch lt. der Internetseite des Bundestags:
https://www.bundestag.de/grundgesetz

das GRUNDGESETZ über allen anderen RECHTSNORMEN steht?

DENN:
Wenn wir MENSCHEN doch alle GLEICH wären, müsste doch eigentlich über die REIHENFOLGE auf dem WAHLZETTEL ausgelost werden!

Oder nicht?

Warum stehe ich als PARTEILOSE UNABHÄNGIGE Kandidatin am Ende des Wahlzettels?
Nur weil es ein anderes Gesetz so vorschreibt?

Warum werden nur diverse Parteien vom Staat finanziell bei ihrer Wahl unterstützt und ich als UNABHÄNGIGE BÜRGERIN NICHT?

Für mich ist unser SYSTEM einfach nur KRANK!

Darum brauche ich auch kein WAHLPROGRAMM im eigentlichen SINNE!

Ich habe mir mal eben den Spass gemacht und die WAHLPROGRAMME der ersten 4 renommierten PARTEIEN auf abgeordnetenwatch.de angeklickt
CDU: 76 Seiten
SPD: 116 Seiten
Grüne: 248 Seiten
Linke: 144 Doppelseiten...........

Ganz ehrlich, ich habe sie NICHT einmal gelesen, denn was habe ich von SEITENWEISE WAHLPROGRAMM, wenn sich nach der WAHL keiner an seine VERSPRECHEN hält?!

NICHTS, oder wie sehen Sie das Herr HOHMANN!

ich FRiDi bin da anders, ich werde alles was ich sage auch halten, wie ich in meinem ersten RAPP-Versuch auf MoTrips "David gegen Goliath" schon "gerappt" habe:

VERGESST NIE!
Ich bin FRiDi und ich gebe niemals auf!
Ich bin MAMA und ich kämpfe bis zu meinem Tod,
für die RECHTE unserer KINDER und die MENSCHEN in NOT!

https://www.youtube.com/watch?v=3WeAEIuo-q4

Dieser Song gibt in wenigen Worten meinen KAMPF den ich nunmehr seit über 5 JAHREN führe, wieder!

Ich bin FRiDi und ich bin absolut
UNABHÄNGIG
UNBESTECHLICH
EHRLICH
BÜRGERNAH

und genau darum bin ich genau die RICHTIGE, um als DIREKTKANDIDATIN in den BUNDESTAG einziehen zu dürfen und im ZUGE dessen sollte mich Frank-Walter Steinmeier SPD gem. Art. 63 auch als GEGENKANDIDATIN von Angela Merkel vorschlagen und ich weiß, dass ich gegen sie GEWINNEN KANN!

Und wenn Angela Merkel "Mutti der Nation", obwohl sie selbst gar nicht MUTTER ist und überhaupt nicht mitfühlen kann, wie sich MENSCHEN/ELTERN fühlen, die WILLKÜRLICH vom System ihr Kind GESTOHLEN bekommen
oder auch Martin Schulz,
wenn beide nur ein Funken Anstand hätten und tatsächlich für ein SOZIALES DEUTSCHLAND kämpfen würden, wie sie es alle PROPAGIEREN, dann würden beide ihre Kanzlerkandidatur zurückziehen und in ihren verdienten Ruhestand gehen, das Alter hätten sie ja :-),
bzw. FRANK-WALTER STEINMEIER würde NUR mich FRiDi, egal, ob ich nun in den BUNDESTAG einziehe oder nicht, als KANZLERKANDIDATIN vorschlagen, weil ich die EINZIGE bin,
die TATSÄCHLICH völlig UNABHÄNGIG und somit völlig UNKORRUMPIERBAR ist,

- sogar meinen WAHLKAMPF nur aus meinem Privatvermögen bestreite -

und somit Deutschland tatsächlich mit HERZ und VERSTAND leiten würde und die komplette MACHT auf das VOLK übertragen würde und ich meine damit nicht nur die Menschen ab 16 oder 18 Jahren, NEIN, ich meine damit auf ALLE MENSCHEN:

denn auch KINDER und JUGENDLICHE sollten mitbestimmen dürfen, denn es geht um IHR LEBEN/um ihre ZUKUNFT!

Und wenn Sie auf meine WAHLHOMEPAGE anspielen, lieber Herr H., meine WAHLHOMEPAG von 2014
www.liebe-fridi.de
die ich damals für die GEMEINDE- und KREISTAGSWAHL Sindelfingen/Böblingen selbst erstell hatte,

enthält diese praktisch genau das, wofür ich heute noch KÄMPFE unter HOME:

FRiDi die Wählervereinigung mit HERZ - unabhänig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah:

WEG mit der KORRUPTION
WEG mit dem RASSISMUS
WEG mit KAPITALISMUS
WEG mit der BÜROKRATIE
WEG mit dem MACHTMISSBRAUCH

FRiDi
- es lebe die GLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT

VISION PEACE - wo Vertrauen - Wertschätzung und LIEBE an 1. Stelle stehen

LoVe - PeaCe - HaPPiNeSS

oder auch auf Abgeordnetenwatch.de in meinem Profil unter die "Politischen Ziele von Friedhild Miller" können Sie, bzw. kannst DU, ich bevorzuge eigentlich das DU, wenn es für dich okay wäre, meine Einstellung bzw. meine ZIELE sprich für was ich KÄMPFE, finden und auch unter "über Friedhild Miller" warum ich genau dafür und für ALLE MENSCHEN kämpfe!

Für mich ist nämlich jeder MENSCH erstmal GLEICH!

Ich habe KEINE VORURTEILE!

Ich denke und handle mit dem HERZEN, wie unsere Kinder eben auch und ich schenke jedem Menschen erstmal ein GRUNDVERTRAUEN, auch auf die Gefahr hin, dass ich enttäucht werde, was natürlich nicht ausbleibt.

und wenn du auf meiner HOMEPAGE
www.liebe-fridi.de

noch etwas runterscrollst, wirst du auch sehen, dass mein oberstes Ziel damals, wie noch heute war/ist:

FRiDi für eine GLÜCKLICHE ZUKUNFT unserer KINDER!

FRiDi - ab jetzt wird alles ANDERS!

Und ich habe bis heute nicht aufgegeben dafür zu kämpfen und werde es auch weiter tun!

Auch wenn es ein EINSAMER langwieriger KAMPF ist, der nunmehr schon 5 Jahre geht,
ein KAMPF
FRiDi - ALLEIN gegen ALLE und wie die BILD schrieb:
"und die sollen nicht glauben, Sie können mit mir spielen, denn da GEWINNE ich!

http://www.bild.de/regional/stuttgart/wer-wird-millionaer/jauch-gewinnerin-jetzt-politik-rebellin-36581596.bild.html

Ja und ich bin schon wieder beim BUNDESVERFASSUNGSGERICHT, wie damals auch schon, ich habe BESCHWERDE beim EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF für MENSCHENRECHTE anhängig, sowie neuerliche KLAGEN am Zivil- bzw. Familiengericht,

denn:

Ich werde niemals aufhören für meine TOCHTER und die RECHTE ALLER MENSCHEN zu kämpfen.

ABER:
JEDER hat die WAHL im LEBEN,
auch ihr habt ALLE die WAHL da draußen, ob ihr mich mit eurer 1. STIMME in den BUNDESTAG wählt und mir euer VERTRAUEN schenkt oder ob ihr euch von anderen POLITiKERIN blenden lasst.

Ich hatte auch die WAHL, schon 2012, mein Kind "zurückzukaufen", hätte ich der SCIENTOLOGEN-Anwaltskanzlei Kellermann-Körber damals 200.000 EURO bezahlt (die ich zum damaligen Zeitpunkt auch hatte), hätte mein Ex-Mann meine Tochter nicht vor GERICHT gezerrt.

ABER:

wie lange hätte ich Ruhe gehabt, wenn du einmal ERPRESSBAR bist, kommen diese kranken UNMENSCHEN immer wieder, ich weiß es aus anderen Fällen aus Böblingen, Schneekoppestr., die längst der Polizei vorliegen. wo sich Mütter erpressen lassen haben, 1 Jahr war Ruhe, dann ging das Spiel wieder von neuem los.

ABER:
ich muss mir die LIEBE meiner TOCHTER nicht kaufen.
LIEBE kann man nicht kaufen,
LIEBE ist freiwillig!

Natürlich geht mein KAMPF nun länger, denn auch ein JUDE aus FRANKFURT hatte mir zwischenzeitlich angeboten, mein Kind zurückzukaufen bzw. das ganze KORRUPTE SYSTEM für eine 6-stellige SUMME auffliegen zu lassen!

Auch das habe ich nicht getan!

Es gab auch schon RUSSEN oder andere MENSCHEN, die mir angeboten hatten, über GEWALT, ein Zeichen zu setzen, aber auch das wäre gegen meine PRINZIPIEN des friedlichen Kampfes um UNSERE KINDER.

Denn ich möchte GEWINNEN, weil ich WAHRHEIT spreche und immer eine GUTE MUTTER war/bin!

Und würde man WIRKLICH auf UNSERE KINDER hören, was sie möchten und man würde WIRKLICH zum WOHLE unserer KINDER HANDELN,:

DANN:
bräuchten wir kein JUGENDAMT, keine FAMILIENGERICHTE, keine HEIME und keine PFLEGEFAMILIEN mehr,

DENN:
KINDER sagen die WAHRHEIT und sie möchten bei ihren Eltern sein und zwar bei BEIDEN ELTERNTEILEN. Kinder lieben und brauchen beide Eltern und darum bin ich auch für das WECHSEL-MODELl bzw. DOPPELRESIDENZMODELL und wenn Christian Lindner, FDP nur einen Funken Anstand hat, trifft er sich am 22. August in Böblingen mit mir, um darüber zu sprechen und spult nicht nur seine Rede um 14.00 Uhr in der MOTORWORLD runter, damit er um 16.00 Uhr wieder pünktlich bei seinem nächsten Termin in Ludwigsburg sein kann:

DENN:
die FDP ist meines Wissens die einzigste PARTEI, die dafür kämpft, dass BEIDE ELTERN gleichermaßen das RECHT auf ihre KINDER haben!

Und bevor ihr zur WAHLURNE am 24. September 2017 geht, fragt doch einfach eure KINDER, wem sie ihre 1. Stimme geben würden und wenn sie sagen:

FRiDi ist COOL, weil sie so ist, wie sie ist!

Weil ich einfach MENSCH bin, mit all meinen FEHLERN,

weil ich meine GEFÜHLE nicht verstecke, wenn ich lache, lache ich aus ganzem Herzen, wenn ich weine, weine ich, weil ich traurig oder gerührt bin, wenn ich ausflippe, schreie ich auch mal rum,

ABER:
ich würde niemals mit Gewalt jemanden UNSCHULDIGES verletzen!

Darum wählt mich, als FAMILIE,
dann kann nichts mehr schiefgehen und ich werde das UNMÖGLICHE möglich machen können und werde BUNDESKANZLERIN von DEUTSCHLAND:
FRiDi:
für die LieBe
für die FaMiLie
für den FRieDeN!

Ich werde eure BUNDESKANZLERIN der HERZEN sein, eine BUNDESKANZLERIN zum ANFASSEN!!!!!!!!

Ich liebe es, mit euch Selfies zu machen, ich liebe es auch mal Party mit euch zu machen und auch mal einen zu trinken, ich liebe es Menschen zu umarmen, ihnen ein Lächeln auf der Straße zu schenken, ich liebe es in meinen FRiDi-für-Deutschland-Autos durch die Stadt zu fahren und meine Mucke laut aufzudrehen, ich liebe es mit Menschen zu kuscheln, mit denen ich mich wohlfühle und ich selbst sein kann, ICH LIEBE MICH und ich LIEBE das LEBEN und genau darum kann ich auch diese LIEBE an EUCH weitergeben, ohne eine GEGENLEISTUNG dafür zu verlangen, ohne von euch etwas zu erwarten, denn LIEBE ist FREIWILLIG!

Und ich LIEBE EUCH ALLE, die ihr meinen WEG begleitet, die ihr mich unterstützt.

ICH DANKE EUCH von GANZEM HERZEN, dass es EUCH gibt!!!!

Ich danke meiner TOCHTER, dass sie mir täglich schreibt, wie sehr sie mich liebt und sie NIE aufgegeben hat, an ihre MAMA zu glauben!!!!
Ich danke meiner Mutter, dass sie meine Launen aushält und trotzdem immer an meiner Seite steht!!!!
Ich danke meinem Bruder und seiner Familie, trotz, dass er nicht daran glaubt, dass ich gegen Angela Merkel bestehen kann, dass er trotzdem an meiner Seite steht und mich nicht im Stich lässt!!
Ich danke meinen FREUNDEN und FANS und allen KINDERN und JUGENDLICHEN die mich FEIERN und auch den älteren MENSCHEN, die an mich glauben!!!!
Ich danke ALLEN MENSCHEN, die meinen WEG begleiten und an mich GLAUBEN!!!
Ich danke der PRESSE, auch wenn nicht immer alles POSITIV ist, was ihr schreibt, aber durch euch LEBE ich noch!!!!

SCHÖN, dass es EUCH ALLE gibt!

Ja, und jetzt bin ich schon wieder am weinen, aber es sind nicht Tränen der Trauer, nein, es sind Tränen der Rührung, weil ich weiß, dass ich mit eurer HILFE bzw. EURER 1. STIMME, ALLES SCHAFFEN KANN!

Und lieber Helmut, um nochmals kurz auf meine Homepage: www.liebe-fridi.de von 2012 zurückzukommen:

Ich hatte damals wissentlich in meine Wählervereinigung FRiDi ,
MENSCHEN aller Coloeur genommen:

sprich, verschiedene Nationen, verschiedene Altersklassen, verschiedene Berufsgruppen, wie z.B.
Familienhelferin, Künstler, Alten- und Behindertenpflegerin, Kfz-Mechaniker, Hartz4-Empfänger, Fahrlehrer, Dipl.-Ing., Manglerin, Renterin, Flugzeugabfertiger, Arbeitsloser, Selbständiger, Azubi,

weil ich schon damals wollte, dass ALLE MENSCHEN gleichviel GEHÖR bekommen und dieselben RECHTE haben!

Und genau aus diesem GRUND gibt es für mich eigentlich nur eins:

Den BUNDESTAG über den VOLKSENTSSCHEID KOMPLETT auflösen zu lassen und alle MENSCHEN zukünftig selbst über ihr LEBEN bestimmen zu lassen!

DENN:
WIR sind das VOLK!!!!

Fühl dich von Herzen lieb gedrückt.

FRiDi