FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine S. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Nadine S. bezüglich Familie

Könnten Sie sich vorstellen sich zur Änderung von Gesetzen im Bereich Kundschaft /elterliche Sorge einzusetzen? Dies beinhaltet unter Anderem die Verfestigen d.h. Neuregelung des Paragraphen BGB 1666. Die Auflagen einer Kindeswohlgefährdung müssten gänzlich neu definiert werden und den Jugendämtern eine Kontrollinstanz auferlegt werden. Die Zahl der unrechtmäßigen Inobhutnahmen wächst stetig genau wie wirtschaftlich orientierte Helfersysteme die den Kindern leider mehr schaden als nutzen.
Ich verweise auf Google....Eingabe : Kinderklau durch Jugendamt. ..Bitte schauen Sie sich die Vielzahl von Beiträgen im Netz einmal genau an. Hieran wird verdeutlicht das Menschen die ihr Schicksal beschreiben im Kampf gegen die Jugendämter völlig Bundeslandunabhängig Gleiches erlebten. Lässt dies allein nicht vermuten das es sich um systematische Willkür handeln könnte? Ich wünsche mir sehr das Jugendämter durch neue Gesetze nicht mehr Gott in Familien spielen dürfen.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau S.,
liebe Nadine,

mir wurde schon mal eine ähnliche Frage gestellt, darum möchte ich Sie auch auf meine Antwort an Elisabeth Hess unter Soziales (2. Antwort auf meinem Profil) verweisen.

Daraus können Sie erkennen, dass ich auch selbst BETROFFENE MUTTER bin, der das JUGENDAMT ihre TOCHTER bewiesener Maßen am 11.02.2014 RECHTSWIDRIG entzogen hat und davor am 06.02.2014 eine KINDESENTFÜHRUNG meiner Tochter von der SCHULE durch den mutmaßlichen KINDSVATER, auf ANWEISUNG des JUGENDAMTS, stattfand.

Ich habe ALLEINE - OHNE ANWALT -gegen das JUGENDAMT beim Verwaltungsgericht Stuttgart GEKLAGT und mit Urteil vom 17.12.2015 GEWONNEN!

Mein Kind habe ich bis HEUTE trotzdem NICHT zurück!

Mittlerweile bin ich mit einer weiteren BESCHWERDE beim BUNDESVERFASSUNGSGERICHT mit AZ 1 BvR 1751/17 weil der FAMILIENRICHTER des Amtsgericht Böblingen wie auch die FAMILIENRICHTER beim OLG Stuttgart mir, meine GRUNDGESETZLICH verankerten ELTERNRECHTE s. Art. 6 GG, wie auch meinen/meiner Tochter ihren GRUNDGESETZLICHEN ANPRUCH auf RICHTERLICHES GEHÖR Art. 103 GG (s. auch in meiner Foto-Galerie auf abgeordnetenwatch.de BILD 4), verwehrt haben und habe mittlerweile schätzungsweise an die 300 STRAFANTRÄGE gestellt!

DURCH meine Erfahrungen, die ich im ÜBRIGEN 2012 schon mal mit dem Jugendamt, Verein für Jugendhilfe und der Scientologen-Anwaltskanzlei Kellermann-Körber aus Holzerlingen, unter Zuhilfenahme meines Ex-Mannes als Spielball, gemacht habe, kann ich WOHLWEISLICH sagen und es auch BELEGEN, dass es um ORGANISIERTEN KINDERKLAU geht!

Sie haben mich auf die vielen Fälle über die GOOGLE-Eingabe: Kinderklau durch Jugendamt hingewiesen.

Wenn Sie z.B. bei GOOGLE:
Fridi Kinderklau
Fridi
oder
Fridi BILD
eingeben,
finden Sie sehr viele Artikel zu meinem Kampf für FAMILIEN und gegen KORRUPTION.

Ich war ein unbescholtener Bürger oder auch ein sogenanntes "SCHLAFSCHAF", habe sozusagen auf der Sonnenseite des Lebens gelebt, hatte ein einwandfreies Führungszeugnis, war meinem Kind immer eine gute Mutter, war immer zu allen korrekten Menschen gut, habe auch viel soziales getan, viel für Behinderte, Alte, Menschen in Not oder Kinder gespendet:
war also GUT in das SYSTEM integriert!!!!

ABER:
seit ich hinter die Fassade schaue und selbst zum 2. bzw. nun eigentlich zum 3. Mal mein Kind RECHTSWIDRIG verlieren soll/sollte
und SELBST betroffen bin
und sehe wie PERSONEN auf ÄMTERN:
JUGENDAMT, JOBCENTER, AGENTUR für ARBEIT, KRANKENKASSEN, RATHAUS: z.B. AUSLÄNDERBEHÖRDE, ORDNUNGSAMT, BAURECHTSAMT usw.
und in der JUSTIZ:
POLIZEI, GERICHT, STAATSANWALTSCHAFT oder auch ANWALTSKANZLEIEN,

WILLKÜRLICH über MENSCHENLEBEN und KINDERSEELEN entscheiden können

und ALLES über Facebook, Youtube, LinkedIN u.a. ÖFFENTLICH gemacht habe/mache (auch entsprechende GERICHTSURTEILE), sei es über den
ORGANISIERTEN KINDER-/MENSCHENHANDEL
KORRUPTIONEN
SPENDENUNTERSCHLAGUNGEN
WAHLFÄLSCHUNGEN
PSYCHISCHE MANIPULATION von Menschen bis hin zum TOTSCHLAG/MORD und und und...

ist mein Leben plötzlich ein anderes:
man versucht mich in die KLAPPSE einzuweisen, mir einen VORMUND vorzusetzen mich für VERHANDLUNGSUNFÄHIG zu erklären mir STRAFTATEN anzuhängen

und untersagt letzendlich JEGLICHEN KONTAKT zu meinem KIND, obwohl meine TOCHTER mich sehen möchte und regelmäßig den KONTAKT zu mir sucht!!!!

Und WARUM?"

Weil ich MUNDTOT gemacht werden soll, weil alles was ich sage und die letzten 5 Jahre aufgedeckt habe, die TRAURIGE WAHRHEIT über den STAATLICH UNTERSTÜTZTEN KINDERKLAU ist.

MILLIARDEN und ÜBERMILLIARDEN fließen in den SYSTEMISCHEN KINDERKLAU, der in Deutschland MAFIÖSE STRUKTUREN angenommen hat und die REGIERUNG spielt brav mit.

FRAGEN wir uns mal WARUM?....................................................

Und es nutzt meiner MEINUNG nach auch nichts, eine KONTROLLINSTANZ für das JUGENDAMT zu schaffen,
wenn in dieser KONTROLLINSTANZ dann wieder (UN-)Menschen sitzen würden, die den KINDERKLAU auch unterstützen würden.

In meinem Fall weiß ich KONKRET, dass hinter dem KINDERKLAU u.a. SCIENTOLOGEN stecken, denen es nur um PROFIT geht und nicht um die KINDER und die auch nicht zurückschrecken, psychisch labile Menschen für ihre SPIELCHEN zu benutzen und auch vor BEDROHUNGEN und ERPRESSUNGEN nicht zurückschrecken.

Darum würde ich als ERSTES SCIENTOLOGY in DEUTSCHLAND VERBIETEN lassen, so wie es in RUSSLAND längst der FALL ist! siehe auch folgender Link:
https://deutsch.rt.com/international/35738-moskauer-gericht-verbietet-scientology-wegen/

(Anm: Leider wurde meine Antwort hier zum Thema SCIENTOLOGY von Johannes Müller, gestellt am 08. August unter "Demokratie und Bürgerrechte" noch nicht freigeschaltet, weil ich gewisse Mitglieder der REGIERUNG direkt angegriffen hatte und über ihre mutmaßliche Stasi-Vergangenheit u.a. berichtet hatte. Aber ich bin immer noch guter Hoffnung, dass das Moderationsteam meine Antwort in gekürzter Form, doch noch freischalten wird :-), würde mich echt freuen, ihr Lieben)

Ich finde der BGB § 1666 bzw. all die anderen TAUSENDE von GESETZEN mit ihren aberTAUSENDEN von §§ müssten ganz abgeschafft werden und die

KINDER- und MENSCHENRECHTE sollten oberste PRIORITÄT haben!!!

Und ich bin nach wie vor der MEINUNG, dass LIEBE ein ALLHEILMITTEL wäre, um WELTFRIEDEN schaffen zu können:

DENN:
Es ist psychologisch erwiesen, dass aus KINDERN, denen man LIEBE, WERTSCHÄTZUNG und VERTRAUEN entgegenbringt, korrekte geliebte Erwachsene werden und somit könnte man dem ganzen ÜBEL entgegentreten, denn:

MENSCHEN, die in ihrer KINDHEIT bzw. schon im Mutterleib spüren, dass sie geliebt sind und somit eine SELBSTLIEBE aufbauen können und eine innere ZUFRIEDENHEIT spüren, würden NIEMALS eine ERSATZBEFRIEDIGUNG suchen in Form von:

MACHT
GIER
GELD
oder
SEXUELLER PERVERSER BEFRIEDIGUNG

bzw. würden auch niemals in eine SUCHT verfallen (wie z.B. Drogen, Alkohol, Spiel-/Sexsucht.....),
wie man schon dem Wort entnehmen kann: SUCHT kommt von SUCHEN.

Und nach was streben wir eigentlich alle tatsächlich im LEBEN, nach LIEBE, nach ANERKENNUNG, nach GLÜCK,
sprich einem positiven GEFÜHL in UNS.

Natürlich können wir im Augenblick, OHNE GELD, noch nicht überleben, auch aus diesem GRUND sollte das WELTWIRTSCHAFTSVERMÖGEN gleichmäßig auf alle MENSCHEN aufgeteilt werden

DANN: gäbe es auch keinen HUNGER mehr auf der WELT, keine KRIEGE oder andere Missstände und jeder könnte in seinem Heimatland, bei seiner FAMILIE glücklich leben.

FRiDi
für die Liebe,
für die Familie,
für den Frieden,
für eine GLÜCKLICHE ZUKUNFT unserer KINDER,

wie ich bereits auf meiner WAHLHOMEPAGE www.liebe-fridi.de von 2014 zur Gemeinde- und Keistagswahl in Sindelfingen/Böblingen geschrieben hatte!

Und es stört mich nicht, wenn mich Menschen für VERRÜCKT erklären, nur weil ich an mich GLAUBE, weil ich an die LIEBE glaube und dass ich es TATSÄCHLICH schaffen kann BUNDESKANZLERIN von DEUTSCHLAND zu werden und so ALLE und es handelt sich in den letzten JAHRZEHNTEN um weit über 1 Million betroffener KINDER/ELTERN über MACHT in der POLITIK wieder in ihr GLÜCKLICHES ZUHAUSE zurückführen KANN,

DENN:
meiner MEINUNG nach lieben und brauchen KINDER IMMER BEIDE ELTERNTEILE, egal, ob sie ein Suchtproblem haben oder etwas crazy sind oder, oder....

DENN:
KINDER sind unschuldige Lebewesen,
sie sind erstmal UNVOREINGENOMMEN (haben keine VORURTEILE) jedem gegenüber, wie ich AUCH
und sie verschenken bedingungslose LIEBE!

DARUM wie Herbert Grönemeyer schon besingt:
KINDER AN DIE MACHT!

Gott behüte sie!

Und sollte es dann immer noch FÄLLE geben, wo das FAMILIENGERICHT angerufen werden muss,
werde ich als BUNDESKANZLERIN von DEUTSCHLAND ein EILGESETZ erlassen, das besagt:

dass FAMILIENGERICHTLICHE VERHANDLUNGEN ÖFFENTLICH sein müssen und AUFGEZEICHNET werden müssen
und
KINDESANHÖRUNGEN auch AUFGEZEICHNET werden müssen, damit diese nicht mehr GEFÄLSCHT werden können und der KINDERHANDEL nicht mehr in perfekt psychologischem Zusammenspiel zwischen Anwälten, Gegenanwälte, Jugendamt, Psychologen, Verfahrensbeiständinnen u.a. HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN lanciert werden kann!

DENN es geht schließlich um das WOHL unserer KINDER, um wundervolle LEBEWESEN/MENSCHEN!

und NICHT, wie es fälschlicherweise vorm Familiengericht gehandhabt wird:

"In Sachen
Milli Maria Miller"...... :-(

Fühlen Sie sich ganz herzlich von mir gedrückt liebe Nadine.

Alles Liebe.
FRiDi