FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian W. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Christian W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Miller,

dies ist eine Folgefrage zu meiner Frage vom 4.8, mit der ich ein paar Ungereimtheiten klären möchte.
In Ihrer Antwort auf das Thema "Rache" bzw "Vergeltung" schrieben Sie (ich zitiere wörtlich):
"Somit bleibt mir nur eins, diese kranken UNMENSCHEN, die TEILWEISE in der POLITIK oder auch JUSTIZ sitzen, mit ihren eigenen WAFFEN zu schlagen und diese WAFFE heißt MACHT!"

Alles was ich in meinen VIDEOS aufgedeckt habe/immer noch aufdecke entspricht LEIDER der TRAURIGEN WAHRHEIT!"

Das beantwortet leider meine Frage in keinster Hinsicht. Darüber hinaus beschreiben Sie nur ihre Ansichten und Interpretationen, die teilweise von der Realität divergieren.
Ich will nicht sagen, dass es KEINE schwarzen Schafe in den Jugendämtern gibt, soweit will ich Ihre Aussage unterstreichen, aber wenn verschiedene Gerichte und Gutachter unabhängig voneinander feststellen, dass etwas nicht stimmt, so kann das nicht an denen liegen.
Darüber hinaus schreiben die lange Absätze mit teilweise diffamierenden Aussagen zu den Behörden, wo man ihre Abneigungen und "Hass" deutlich zu lesen bekommt (s.o.).
In dem erwähnten Absatz legen Sie deutlich offen, dass Sie ihre Macht anscheinend dazu nutzen wollen, Institutionen, die nicht IHRE Ansicht teilen zu entfernen, dies käme einem Machtmißbrauch gleich.
Eine andere Sache: Was würden Sie machen, wenn plötzlich die Bürger zu den gleichen Ansichten kämen, wie die Politiker, Ämter und Behörden und feststellen würden, dass man Kinder etc. vor Personen schützen müsste, deren geistige Gesundheit auf Messers schneide steht? - Das könnte jeden betreffen, auch Sie selbst erneut.
Zudem haben Sie meine zweite Frage nicht beantwortet: Haben Sie sich mal Gedanken über andere Ziele und Belange der inneren Politik Deutschlands gemacht? und die erste anders formuliert: "Würden Sie ihre MACHT benutzen um ihr eigenes Kind und ggf. andere vom Jugendamt zurückzuholen ohne eine rechtliche Handhabe?"

Herzlichst, C. W.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr W.,

es tut sich für mich doch hier nun der Verdacht, aufgrund ihrer Fragestellung, auf, dass Sie dem Kreis meiner Stalker, die versuchen, mich im Licht der ÖFFENTLICHKEIT schlecht dastehen zu lassen und somit meinen RUF zu schädigen, angehören könnten.

Darum bitte ich Sie doch, sich gegenüber Abgeordentenwatch.de bzw. der Staatsanwaltschaft auszuweisen.

Ich bin auch gerne bereit, dieses Gespräch PERSÖNLICH mit Ihnen fortzuführen in Beisein eines Pressevertreters und gerne auch in Beisein eines JURISTEN.

Am besten hier bei mir in der Wohnung, dann könnte ich immer gleich die entsprechenden Unterlagen/Beweismittel vorlegen.
Ich bezahle Ihnen auch gerne das Bus- oder Zugticket von Bremen nach Sindelfingen.

Aber um nochmals auf ihre Fragen einzugehen, weil Sie auch schon wieder versuchen, mich als psychisch krank hinzustellen, bzw. indirekt meine Erziehungsfähigkeit in Frage stellen.

Das 1. Gutachten 2014 im Verfahren AZ 15 F 182/14 wg. Elterl. Sorge (Vorverfahren AZ 15 F 1137/12 und 15 F 1278/12) hat Prof. Dr. med. Klosinski KINDERPSYCHOLOGE aus Tübingen gemacht, der sehr gerne vom Familiengericht Böblingen beauftragt wird, um Eltern die ERZIEHUNGSFÄHIGKEITabzusprechen.

Zu Prof. Dr. med. Klosinski, er ist mittlerweile senil, macht diese Erziehungsfähigkeitsgutachten im Nebenerwerb mit 20 % Versteuerung. Mein Gutachten hat 8.035,- Euro gekostet.

Gutes Geschäft muss ich sagen!

Für 1x bei Gericht erscheinen zusätzlich 886,55 Euro und für ein Nachgutachten seinerseits, nachdem Prof. Dr. med. Täschner, Stuttgart (Institut für psychiatrische Begutachtung) erklärt hatte, dass ein Kinderpsychologe einen Erwachsenen gar nicht richtig beurteilen kann, hat Prof. Dr. med. Klosinksi für ein unqualifiziertes Nachgutachten nochmals 750,65 Euro erhalten.

Zudem hatte er bei meinem Ex-Mann PARANOIDES DENKEN festgestellt, was ein Anzeichen für ALKOHOLMISSBRAUCH ist.

Einen SCENOTEST, den er mit meiner Tochter Milli gemacht hat, auf dem ganz klar zu sehen war, dass in meinem Zuhause alles harmonisch war und bei meinem Ex-Mann das absolute Chaos herrscht, den hat er in seinem Gutachten gänzlich ignoriert.
ABER:
ich bin ja der Psycho-Sekte immer einen Schritt voraus, darum habe ich damals schon diesen SCENOTESTS (Bauklötzchenspiel um in die Psyche eines Kindes schauen zu können) abfotografiert und der Polizei, Kripo und Staatsanwaltschaft mehrfach übergeben.

Es ist doch auch sehr seltsam, dass ich vom JUGENDAMT willkürlich als "psychisch dekompensiert" erklärt wurde und ich gegen das JUGENDAMT - ohne Anwalt - wegen rechtswidriger Inobhutnahme vom 11.02.14 und vorhergehender KINDESENTFÜHRUNG vom 06.02.14 meiner Tochter Milli, durch meinen Ex-Mann von der Schule mit AZ 9 K 40/15 gewonnen habe!

Und trotz alledem vom korrupten Familienrichter Ebert meine Tochter Milli bis HEUTE NICHT zurückbekommen habe.

Wie kann es sein, dass eine Mutter und eine Oma (meiner Mutter wurde nie ein FEHLVERHALTEN gegenüber Milli unterstellt), ein Kind nahezu 7 Monate NICHT sehen und sprechen dürfen, was gegen etliche §§ des FamFG und BGB spricht!

Alles was ich sage, kann ich nachzuweisen!

Also stellen Sie mich bitte nicht in Frage, ich habe den ORGANISIERTEN KINDERHANDEL bis ins kleinste Detail durchschaut.

Gerne können Sie auch Millis 1. Verfahrensbeiständin Frau Katrin Borgwardt, Juristin, Mediatorin und Verfahrensbeistand, dazu befragen, auch sie hatte das falsche Spiel des Familienhelfers David Aust durchschaut!

Zudem können Sie sich gerne an Dr. med Eberhard Scheurle, Sindelfingen wenden, um Auskunft über meinen Geisteszustand zu bekommen oder an Dr med Ertan Öner (Psychiater), Sindelfingen oder an den Psychiater Dr. med. Ebel, Ludwigsburg oder Frau Dr. Lober, Landratsamt Böblingen.

Ich bin es echt leid, mich mit solchen Menschen wie Ihnen auseinandersetzen zu müssen, die mich nun wie meine ca. 500 GANG-STALKER bewusst denunzieren wollen.

DARUM:
Sollte die PRESSE dem ORGANISIERTEN KINDERHANDEL ins Detail auf den GRUND gehen wollen, hier noch die neuesten AZs in Sachen meiner Tochter Milli, ich besitze von allen Akten KOPIEN, was mittlerweile mehrer 1000 Seiten sind!!!!!
AZ 15 F 435/16 wg. einstweiliger Anordnung Herausgabe Kind
AZ 15 F 1557/16 wg. Elterliche Sorge
AZ 15 F 403/17 wg. Abstammungsgutachten (Gerichtstermin 11.09.17 um 10.30 Uhr, Zuschauer sind herzlich willkommen!)

NUR das PROBLEM ist:
Familiengerichtliche VERHANDLUNGEN sind gründsätzlich NICHT ÖFFENTLICH, um den KINDERHANDEL vertuschen zu können!

Darum würde ich, wenn ich BUNDESKANZLERIN wäre, sofort ein GESETZ erlassen, dass FAMILIENGERICHTLICHE VERFAHREN zum SCHUTZE unserer KINDER:

1. ÖFFENTLICH sein müssen und
2. sowohl die Gerichtsverhandlung als auch die KINDESANHÖRUNG auf Tonträger aufgenommen werden muss!
So könnten FAMILIENRICHTER auch diese Kindesanhörungen nicht mehr FÄLSCHEN!

Was für mich ebenfalls sehr dubios ist, 2016 wurde eine KINDESWOHLSTUDIE (Kindeswohl und Umgangsrecht) sozusagen von der REGIERUNG bzw. vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Projekt Petra) bei Dr. Stefan Rücker in Auftrag gegeben.

Meine Tochter Milli und ich hatten an dieser STUDIE teilgenommen und noch viele andere Familien hier im Kreis, wo auch der ORGANISIERTE KINDERHANDEL lanciert wurde.

WARUM ist diese STUDIE meines Wissens, NIE ÖFFENTLICH GEMACHT worden, warum haben wir NIE wieder von dieser STUDIE gehört?

Vielleicht könnte uns ANGELA MERKEL oder das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend darüber aufklären?!

Waren die ERGEBNISSE so erschreckend, dass die REGIERUNG diese ERGEBNISSE der ÖFFENTLICHKEIT verschweigt?

Denn dann wäre nämlich bewiesen, dass JUGENDÄMTER, FAMILIENGERICHTE, FAMILIENHELFER, VERAHRENSBEISTÄNDE, KINDERSCHUTZBUND in Zusammenarbeit mit diversen SCIENTOLOGEN-ANWALTSKANZLEIEN, Psychiologen usw., zum größten Teil eben gerade NICHT zum WOHLE der KINDER handeln!

Aber um nun noch auf ihre 2. Frage zurückzukommen, ob ich mir mal Gedanken über andere Ziele und Belange der inneren Politik Deutschlands gemacht habe?

Sie haben recht, ich hatte diese Frage in der Tat nicht beantwortet!

Ich kann Ihnen auch sagen, warum nicht:

Die INNENPOLITIK umfasst viele BEREICHE wie z.B.:

BILDUNGSPOLITIK
ENERGIEPOLITIK
GESUNDHEITSPOLITIK
STEUERPOLITIK
SOZIALPOLITIK
INNERE SICHERHEIT
STAATSANGEHÖRIKGEITSRECHT
AUSLÄNDERRECHT
MELDERECHT
WAHLRECHT
usw.

Es wäre also nett von Ihnen, wenn Sie diese FRAGE nun doch etwas KONKRETISIEREN könnten!
Besten Dank vorab dafür.

Und um auch nochmals direkt auf ihre 1. umformulierte Frage "Würden Sie ihre Macht benutzen, um ihr eigenes Kind und ggf. andere vom Jugendamt zurückzuholen ohne eine rechtliche Handhabe?" zurückzukommen:

Herr W.,
so langsam habe ich den Eindruck sie befassen sich nicht tatsächlich mit meinem Kampf für die KINDER- und MENSCHENRECHTE und gegen KORRUPTION, denn sonst könnten Sie den Schreiben, die ich entweder an Gerichte oder auch an die Staatsanwaltschaft schicke, entnehmen, dass ich immer die jeweils gültigen §§ aufführe, sei es im Zivilrecht aus der ZPO bzw. dem BGB, dem Familienrecht aus dem FamFG bzw. BGB, beim Strafrecht aus der StGB bzw. StPO usw.

Herzlichst
Friedhild Miller (Mama mit Herz)