FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon N. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Simon N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

In ihrem neuesten YouTube Video, in dem sie ein Instrumental von MoTrip verwendet und "besungen" haben, schrieben sie im Kommentarbereich, der Bundespräsident werde sie als Kanzlerin vorschlagen. Was bringt sie zu dieser Überzeugung?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr N.,

besten Dank für ihre durchaus interessante und auch berechtigte Frage:

Zur Erläuterung der Sach- und Rechtslage bzw. auch zu meiner Überzeugung, warum der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) mich vorschlagen müsste, auch wenn ich nicht in den Bundestag als parteilose Direktkandidatin einziehen würde, führe ich wie folgt aus:

Das "Rechenbeispiel", wie ich denke, dass ich für die SPD bzw. den Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier, der ja der SPD angehört, die bessere BUNDESKANZLER/IN-Kandidatin wäre als Martin Schulz, hatte ich bereits in der 1. Frage von Peter Hartmann auf meiner Seite: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/friedhild-miller
zu #Demokratie und Bürgerrechte, beantwortet.

Es wäre lieb, wenn Sie sich diese Antwort zusätzlich durchlesen würden.

Sollte er mich allerdings, warum auch immer, NICHT vorschlagen, steht mir der Weg über das BUNDESVERFASSUNSGERICHT offen!

Ich führe dazu aus:

1.Was die Person des Vorzuschlagenden betrifft enthält das GG keine Einschränkungen. Der Bundespräsident kann darum auch jemanden dem Bundestag zur Wahl vorschlagen, der NICHT Abgeordneter oder Angehöriger einer Partei ist.

Einschränkungen persönlicher Natur sind lediglich, dass der Vorgeschlagene Deutscher sein, das passive Wahlrecht besitzen muss und keine verfassungsfeindlichen Ziele verfolgen darf.

Allerdings besteht die Rechtspflicht des Bundespräsidenten sein Vorschlagsrecht nach dem Kriterium der Mehrheitsfähigkeit auszuüben.

2. Hier könnte der Stein des Anstoßes, weil meiner Meinung nach, unser Unrechtsstaat BRD GmbH rein tatächlich von reichen INDUSTRIELLEN geleitet wird und unsere POLITIKER nur MARIONETTEN sind, die nicht tatsächlich eine UNABHÄNGIGE KANDIDATIN wie mich Friedhild Miller - FAMILIENHELFERIN für FRiDi - unabhängig - unbestechlich - ehrlich - bügernah - möchte, die nur dem WILLEN des VOLKES und ihrem GEWISSEN unterworfen wäre und der LOBBYISMUS KEINE CHANCE hätte, das KRITERIUM in BEZUG auf die MEHRHEITSFÄHIGKEIT sein.

Es würde eine KONZEPTION meinerseits benötigen, aus welcher sich glaubthaft ableiten liese, dass MEINE PERSON und MEIN WIRKEN im Sinne des staatsrechtlichen BEGRIFFES der MEHRHEITSFÄHIGKEIT konsensfähige INHALTE zu vermitteln vermöge.

Wie bereits oben erwähnt, hatte ich in der Frage von Peter Hartmann "Wie sieht ihr realistischer Weg zur Kanzlerschaft dann aus, da es aufgrund der Umstände noch nicht mal theoretisch möglich ist, dass sie im Bundestag eine eigene Mehrheit haben"

bereits ein RECHENBEISPIEL dargelegt, wie ich es schaffen kann.

Nochmals in KURZFORM, vorausgesetzt, die WAHLEN werden dieses Mal NICHT gefälscht:

Ich habe ja hinlänglich Erfahrung mit bewiesenen WAHLFÄLSCHUNGEN:
in Bezug auf die Gemeinde- bzw. Kreistagswahl in Sindelfingen/Böblingen von 2014
(AZ 7 K 3714/14) - Verwaltungsrechtssache Friedhild Miller u.a. gegen Land Baden-Württemberg wegen Gemeinde- und Kreistagswahl und nun die

OBERBÜRGERMEISTER/IN-WAHL von Sindelfingen von 2017
(AZ 7 K 1246/17) - Verwaltungsrechtssache Friedhild Anni Miller gegen Land Baden-Württemberg wegen Wahlanfechtung),

würde ich davon ausgehen, dass, weil das VOLK in einer UMBRUCHSTIMMUNG ist, diverse PARTEILOSE DIREKTKANDIDATEN in den

BUNDESTAG einziehen werden, deren Stimme kann ich mir sicher sein.

Sollten die etablierten PARTEIEN, wie die LINKEN, SPD, GRÜNE und auch FDP REIN TATSÄCHLICH ihre ZIELE VERFOLGEN, dass wir ein SOZIALES GERECHTES DEUTSCHLAND bekommen, wo jeder Mensch Leben und überleben kann und unsere KINDER eine glückliche gesicherte ZUKUNFT haben werden, sprich die KINDER- und MENSCHENRECHTE beachtet und umgesetzt werden und die SCHERE zwischen ARM und REICH nicht noch weiter auseinandergeht, müssten wenn

ICH, FRiDi - PARTEILOS, UNBESTECHLICH - UNABHÄNGIG - EHRLICH - BÜRGERNAH aus dem Volk für das Volk zur Wahl stehe

vs.
Angela Merkel, die der CDU angehört und sozusagen somit tun muss, was ihre PARTEIFREUNDE bzw. MITGLIEDER verlangen,

auf Spendengelder von großen Firmen angewiesen ist, Bussi-Bussi-Freunde hat, die großen Gremien, die z.B. mit der Automobilindustrie zu tun haben, angehören und somit der LOBBYISMUS schon automatisch an der Tagesordnung ist,

auch all diese PARTEIEN mich WÄHLEN!!!!!!!!!

Und somit wäre es ein LEICHTES, ANGELA MERKEL ZU STÜRZEN!!!!!!

Auch kann ich versichern, dass ich mit Sicherheit mit TRUMP klarkommen würde, weil ich zum Teil auch seine schroffe DIREKTE ART anwende, um ÜBERHAUPT gehört zu werden, darum vergleicht mich auch die PRESSE schon mit Donald Trump, s. auch SÜDWESTPRESSE: http://www.swp.de/ulm/nachrichten/stuttgart/klartext-in-der-art-von-donald-trump-14876651.html

und ich ein absoluter FAMILIENMENSCHE bin und meine oberste PRIORITÄT ist, wie auch schon die BILD berichtet hat, FÜR FAMILIEN und GEGEN KORRUPTION zu kämpfen: http://www.bild.de/regional/stuttgart/guenther-jauch/gewinnerin-kandidiert-als-ob-50559942.bild.html

Auch würde ich mit PUTIN klarkommen und auch seinem HUND (der Angela Merkel überhaupt nicht mag), PUTIN spricht im ÜBRIGEN PERFEKT DEUTSCH und ist auch ein Familienmensch. Ich glaube im Augenblick ist er wieder SINGLE, wie ich auch, vielleicht sollten wir ERNSTHAFT eine Heirat anstreben, wenn die CHEMIE stimmen würde, dann würde dem WELTFRIEDEN nichts mehr im WEGE stehen, denn mit TRUMP und PUTIN an meiner SEITE, hätte KEINE MACHT der WELT eine CHANCE gegen uns 3, denn wir wären die ABSOLUTE WELTMACHT!!!!!

Auch zeichnet TRUMP und PUTIN eines aus:
Sie schauen als erstes, dass es ihrem eigenen LAND gut geht, darum werden sie auch von der Mehrheit der Bevölkerung geliebt!!!!

Und was macht ANGELA MERKEL????????

"Sie" überweist fast 2 Millionen Menschen, wie auch die BILD neulich berichtete RENTE ins AUSLAND, sie überweist KINDERN, die NICHT in DEUTSCHLAND leben KINDERGELD ins AUSLAND,

ABER:
im GEGENZUG, haben in DEUTSCHLAND über 2 MILLIONEN KINDER nicht GENUG zu essen, Menschen haben kein OBDACH und müssen auf der STRASSE leben usw.

Wie krank ist diese WELT?
Wie krank ist DEUTSCHLAND?

Ich möchte nicht böse sein, ich unterstelle ANGELA MERKEL einfach mal nur UNWISSENHEIT!!!!!!
Weil sie ständig auf Auslandreise ist, ständig mit hohen Politikerin und Industriellen tagt.

Sie kann doch gar nicht wissen, was hier in unserer BEVÖLKERUNG tatsächlich abgeht!:

Wie Menschen von unserem korrupten SYSTEM und von Menschen auf Ämtern, die die MACHT haben WILLKÜRLICHE Entscheidungen zu treffen, über MENSCHENLEBEN und KINDERSEELEN, zerstört werden können.

Es ist einfach alles nur TRAURIG.

Und darum muss ich ganz klar BUNDESKANZLERIN von DEUTSCHLAND werden, weil ich alles Leid mit annährend allen ÄMTERN, welches die MENSCHEN hier in DEUTSCHLAND tagtäglich durchmachen und ich schliese da auch die in Deutschland lebenden Flüchtlinge nicht aus, denn die werden von Ämtern und profitgeilen Anwälten, Ärzten usw. genauso ABGEZOCKT wie unser eigenes VOLK!

Glauben Sie mir, ich könnte ihnen GESCHICHTEN erzählen und BEWEISEN. Sie würden vom GLAUBEN abfallen!

LEIDER ist ALLES was ich die letzten 5 Jahre durchlebt habe, die TRAURIGE und BITTERE WAHRHEIT und ich bin überzeugt, eines Tages wird meine wahre GESCHICHTE, mein KAMPF für die KINDER- und MENSCHENRECHTE und wie ich mein EIGENES KIND DARUM OHNE JEGLICHEN GRUND, verloren habe, VERFILMT werden, wie die Geschichte der ERIN BROKOVICH (gespielt von Julia Roberts) im KAMPF ALLEINE gegen die MÄCHTIGSTEN, für die MENSCHEN!

Um es nun in kurzen Worten noch zu Ende zu bringen, was ich oben angefangen habe, auszuführen:

3. Wenn die Voraussetzungen zu oben 1. und 2. vorliegen, kann ein ggf. mit der Entscheidung des Bundespräsidenten in Bezug auf meine Person verbundener Ermessensfehlgebrauch, sollte Frank-Walter Steinmeier mich also rein tatsächlich nicht vorschlagen um gegen ANGELA MERKEL zur BUNDESKANZLERINNENWAHL antreten zu können, einen Eingriff in MEINE VERFASSUNGSRECHTLICHEN RECHTE ALS STAATSBÜRGER darstellen.

Somit könnte ich das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT "ANRUFEN"!

Zudem hatte in einer anderen ANTWORT schon Mal erwähnt, Angela Merkel CDU, kommt voraussichtlich am 18. September nach Böblingen und Martin Schulz SPD, kommt voraussichtlich am 13. September nach Böblingen.

Also ich persönlich würde mich über ein LIVE-DUELL in BÖBLINGEN evtl. in der KONGRESSHALLE freuen, wo Bürger aus dem PUBLIKUM direkt und spontan an uns FRAGEN stellen dürfen, ohne, dass wir die FRAGEN vorher wissen und großen POLITIKER nicht von Bodyguards abgeschirmt werden, ihre VORBEREITETEN REDEN halten, das PUBLIKUM/die BÜRGER KEINE FRAGEN stellen dürfen und sie dann auch schon wieder zum nächsten Termin eilen.

Also ich wäre bereit, zu solchen REDEDUELLEN, egal mit welchem POLITIKER auch immer.

FRAGT sich nur, ob ANGELA MERKEL oder MARTIN SCHULZ oder auch Politiker hier aus der Region in Böblingen, den MUT hätten, sich mir, FRiDi direkt zu stellen, Auge in Auge!

Ich bin BEREIT!

Vielleicht könnte auch ABGEORDNETENWATCH.DE oder die PRESSE oder TV, solche Termine organisieren, denn, wenn man auf die Abgeordnetenwatch.de-Seite schaut, bin ich eine der gefragtesten POLITIKERIN aus ganz Deutschland, bekomme mit, die meisten Fragen und beantworte sie auch am schnellsten:

https://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag/profile

https://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag/profile?keys=Böblingen&op=&constituency=&list=&list_position=&age=

Zudem hat das VOLK an meiner PERSON sehr großes Interesse und die meisten KINDER- und JUGENDLICHE feiern mich, alleine Fake-News, darüber, dass ich die ZUKÜNFTIGE BUNDESKANZLERIN werde, wurden bereits über 6000x auf Facebook geteilt:
https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/fridi-miller-zukuenftige-kanzlerin-61060649.html

Ihnen alles Liebe.

Ich würde mich über ihre Stimme und die Stimmen all ihrer Freunde und Bekannten freuen, denn Mund zu Mund-Propaganda ist die BESTE!

Gerne bin ich auch zu einem persönlichen Gespräch, bei einem Kaffee oder auch einem gemütlichen Feierabendbierchen bereit.

Da es für die hiesige Presse wie SZBZ oder auch die Kreiszeitung hier im KREIS in Befragungen zu politischen Themen nur 6 Kandidaten für die 1. Stimme gibt ,obwohl wir 8 sind!

Die Kandidatin von der MLPD, übrigens eine sehr nette Rentnerin und ich, werden gänzlich "ignoriert".

Fühlen Sie sich lieb gedrückt.

Herzlichst
Friedhild Miller (FRiDi)