FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick B. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Patrick B. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Liebe Zukünftige Bundeskanzlerin Fridi was werden sie gegen diese Kriminällen Großfamiellien unternehmen z.b die Abou chaker Clans ???? und wollen sie das Jugendamt abschaffen.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Lieber Herr B.,

vielleicht sollte ich mich mit dem Abou Chaker Clan oder den Hells Angels zusammen tun,
um auf anderem WEGE den ORGANISIERTEN KINDERHANDEL in Deutschalnd zu bekämpfen!

Denn eins ist auch klar, diese als KRIMINELLE EINGESTUFTE MENSCHEN, würden NIEMALS KINDER SCHÄNDEN!
Diese MENSCHEN, egal wie KRIMINELL sie sind, RESPEKTIEREN ihre MAMA und SCHÜTZEN ihre KINDER.

Die wirklichen KINDERSCHÄNDER und für mich viel GRÖSSEREN VERBRECHER, sitzen in ihren ANZÜGEN in der POLITIK und in der HÖCHSTEN JUSTIZ, wir sprechen dabei auch von STAATSANWÄLTEN und RICHTERN, die KINDER ficken!

Diese CLANS bzw. auch ROCKER-CLANS, würden mit solchen UNMENSCHEN kurzen PROZESS machen.
Und Sie können mir eins glauben, ich hatte schon das Angebot einiger Menschen, dass sie für mich anderen Menschen KÖRPERLICHE GEWALT antun würden, für das was diese UNMENSCHEN mir und meiner TOCHTER angetan haben/immer noch antun.

ABER:
Ich möchte nicht zu solchen Mitteln greifen!!! Ich habe in meinen YOUTUBE VIDEOS, die zum TEIL verfälscht dargestellt wurden, ganz klar gesagt, dass solchen KINDERSCHÄNDERN ich meine, wenn ich mich recht erinnere "DER SCHWANZ abgeschnitten werden sollte", aber, dass ich nicht zu solchen Mitteln greifen werde, SONDERN: dass ich meinen Weg weiter gehen werde mit KENNTNIS der RECHTS- und GESETZESLAGE und nun gehe ich eben meinen FRIEDLICHEN WEG im KAMPF für UNSERE KINDER, über MACHT in der POLITIK!!!!

Und ich wünsche keinem Menschen der Welt, dass er das durchmachen muss, was ich seit nahezu 5 Jahren durchmache, seit ich meinen EX-MANN verlassen habe und er zur SCIENTOLOGEN ANWALTSKANZLEI KELLERMANN-KÖRBER, Holzgerlingen gegangen ist und diese dachte, man KÖNNTE gleich DOPPELT PROFIT schlagen, weil sie dachten ich hätte mindestens 1/2 MILLION auf der hohen KANTE, zudem würde meine Tochter MILLI genau in das BEUTESCHEMA dieser kranken KINDERFICKER fallen, wunderschön und hochintelligent. Oder muss ich davon ausgehen, dass nicht nur SCIENTOLOGY hinter dem ganzen steckt, sondern auch MILLIS mutmaßlicher Vater Jean-Francois-Zimmermann, CEO MANOS Schweiz und höchster ROTARIER?!
Denn in der SCHWEIZ verhalten sich die RECHTSVERHÄLTNISSE anders: wenn die VATERSCHAFT bewiesen wäre - bereits Anfang 2014, kurz bevor mir Milli RECHTSWIDRIG entzogen wurde, hat er einen VATERSCHAFTSTEST verweigert - ,wäre sie ERBBERECHTIGT und würde seit GEBURT ca. 20 % seines VERDIENSTES als UNTERHALT bekommen........

Wäre ein gutes GESCHÄFT für das JUGENDAMT gewesen, wenn sie mich aus dem Weg geräumt hätten, sprich, mir einen VORMUND vorgesetzt hätten!

Danach meine Tochter Milli meinem Ex-Mann aufgrund seiner Sucht entzogen hätten

UND dann die VORMUNDSCHAFT für Milli übernommen hätten!

Dann wäre diese KRIMINELLE VEREINIGUNG (PSYCHO-SEKTE), denen auch Teile des: Jugendamts, Verein für Jugendhilfe (Suchtberatung), Kinderschutzbund, Diakonie, der Justiz, Politik usw. angehören, auf einen Schlag um MILLIONEN REICHER gewesen. Bisher haben Sie es ja nur geschafft, weil ich immer noch so STARK bin und sie mich mit ihrem PSYCHO-TERROR nicht zerstört kriegen, Millis KONTO RECHTSWIDRIG mit knapp 50.000 EURO zu plündern, warten wir ab, was noch alles folgt...........

DER PERFIDE PLAN, dieser PSYCHOS ist noch nicht zu ENDE ausgeführt......

Herzlichst
Ihre
FRiDi - UNZERSTÖRBAR