FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Bernd M. bezüglich Gesundheit

Guten Tag,
in einigen Ihrer YouTube Videos verweisen Sie auf Ihr Facebookprofil um sich zu informieren. Dort habe ich ein von Ihnen hochgeladenes Gutachten mit der Diagnose "schizophrene Psychose" vorgefunden.
1.Gute Besserung.
2.Wie können Sie mit dieser diagnostizierten Erkrankung, die das Urteilsvermögen einschränkt und Wahnvorstellungen beeihnhaltet, überhaupt politisch tätig sein, wenn sie aktuell nicht arbeitsfähig sind?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr M.,

erstmal danke für ihre Genesungswünsche und dass Sie so besorgt, um mich und meine Gesundheit sind.

Ausserdem freut es mich natürlich sehr, dass Sie sich so ausführlich mit meinem Facebook-Profil: FRiDi Miller (Aufdeckungspolitikerin) unter FOTOS in meinen ALBEN oder auch meinem Ersatz-Profil: Anni Mi, befasst haben.

Wie Sie sehen, kann ich trotz meinem "StGB § 20", den mir Dr. Prof. med. Täschner/Stuttgart "verpasst" hat, politisch tätig sein!

Meine Klagen egal, ob es für das Familiengericht, Verwaltungsgericht, Sozialgericht, Finanzgericht, Zivilgericht, Bundesverfassungsgericht oder auch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, OHNE JURASTUDIUM, selbst schreiben UND
auch meinen Wahlkampf komplett selbst organiseren und finanzieren!

Denken Sie mal drüber nach:

Vielleicht gibt es auch noch die GUTEN MENSCHEN in unserem SYSTEM, die erkannt haben, dass die BÖS-Menschen mich zerstören wollen:

INDEM sie mir STRAFTATEN anhängen, die ich nicht begangen habe,
INDEM sie mir meine TOCHTER OHNE GRUND weggenommen haben,
INDEM sie mich zu ständig zu Psychologischen und Psychiatrischen Untersuchungen nötigen,
INDEM sie, mittlerweile sind es BEWIESENER MAßEN bereits über 500 Menschen, die URLs bzw. auch Namen, denn es sind auch Menschen aus meinem nahen Umfeld aus Sindelfingen, auf mich ansetzen, um über mich RUFMORD zu betreiben, mich bewusst provozieren oder meinen WAHLKAMPF boykottieren, wir verzeichnen z.B. mittlerweile die 46.ste SACHBESCHÄDIGUNG an meiner WAHLWERBEFLÄCHE im Kaufland Sindelfingen (Calwer Carree) oder an meinen Autos.....

Vielleicht habe ich ja deswegen den StGB § 20 § "Schuldunfähgkeit wegen seelischer Störungen" bekommen, gerade damit ich NICHT UNSCHULDIG im Knast lande, wie es diese KRIMINELLE VEREINIGUNG mit Edith Oehrle aus Sindelfingen auch getan haben, nur um an ihr Geld zu kommen.

Bei ihr war auch ein initierter Thermevorfall, ihr Leben wurde auch gestalkt, sie wurde mit Strafverfahren überhäuft, Psycho-Terror, bis zum geht nicht mehr.

Leider war sie nicht so STARK, wie ich, FRiDi!
Hat zuviel getrunken, Menschen beleidigt und ist dann eben, als bis dato UNSCHULDIGE erfolgreiche Geschäftsfrau mit einwandfreiem FÜHRUNGSZEUGNIS, für 2 Jahre 6 Monate ins Gefängnis gekommen, um sie aus dem Weg zu schaffen!

ABER ich kann Sie beruhigen, ich habe mittlerweile mein 5. STRAFVERAHREN und ca. 20 weitere Ermittlungsverahren am Hals und Strafrichter Horst Vieweg vom AG BB hat ein weiteres PSYCHIATRISCHES GUTACHTEN in Auftrag gegeben, ob der StGB § 20 überhaupt noch greift oder ob ich DOCH SCHULDFÄHIG bin.

Das PROBLEM/die KRUX daran ist dann nur:

werde ich nun für SCHULDFÄHIG erklärt, dann hätte ich ja gar keine SCHIZOPHRENE PSYCHOSE / WAHNVORSTELLUNGEN oder sollen wir es lieber VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN nennen über den ORANISIERTEN KINDERHANDEL, KORRUPTIONEN, RECHTSBEUGUNGEN, u.a.,.......

DANN müssten wir ja davon ausgehen, dass ich einfach nur "HELLSICHTIGE FÄHIGKEITEN" habe und HOCHINTELLIGENT bin und in die PSYCHE von MENSCHEN schauen kann und WAHRHEIT spreche und DURCHSCHAUT habe, wie eine KRIMINELLE VEREINIGUNG StGB § 129, tatsächlich WISSENTLICH und GEMEINSCHAFTLICH und HÖCHST PSYCHOLOGISCH ORGANISIERT den ORGANISIERTEN KINDERHANDELseit über 30 JAHREN, hier im KREIS BÖBLINGEN bzw. sogar in Teilen von ganz Deutschland betreibt.......

Ich hoffe ihre FRAGE ist hiermit hinlänglich beantwortet!

Zudem, wenn Sie tatsächlich B. M. heißen und aus Sindelfingen sind, wäre es für SIE doch ein leichtes, mich mal auf einen KAFFEE zu treffen und sich ein eigenes BILD von meiner PERSON, von mir als MENSCH, zu machen.

Meine Adresse und Telefonnummer sind auf meiner WAHLHOMEPAGE von 2014 www.liebe-fridi.de(auch damals habe ich bereits die WAHLFÄLSCHUNG der Gemeinde- und Kreistagswahl aufgedeckt), zu finden.

Ich freue mich auf ihren Anruf und ein Treffen mit Ihnen.

Herzlichst
Friedhild Miller (FRiDi)