FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Michael K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Miller

wie stehen Sie zum Thema "Flüchtlingskrise"? Was hätten Sie besser/anders als Angela Merkel gemacht ?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr K.,

danke für diese Frage, die sich meines Wissens mittlerweile Martin Schulz, SPD, der als Gegenkandidat von Angela Merkel antreten möchte, zum WAHLKAMPFTHEMA gemacht hat.

Guter Schachzug von ihm, da die meisten Deutschen Angela Merkel für die FLÜCHTLINGSKRISE verantwortlich machen,
mit ihrem Spruch "WIR SCHAFFEN DAS!" und die ÖFFNUNG der GRENZE.

Ich bin der Meinung, dass man in Sachen "Flüchtlingskrise" die URSACHEN bekämpfen muss und sich erst mal die FRAGE stellen sollte:

WARUM verlassen MENSCHEN überhaupt ihr LAND, indem sie eigentlich mit ihren Freunden und Familien GLÜCKLICH waren?

Es gibt verschiedene GRÜNDE:
KRIEG
ARMUT/HUNGER
UNTERDRÜCKUNG
MISSHANDLUNG
FLUCHT vor RELIGIÖSER INTOLERANZ
VERTREIBUNG durch NATURKATASTROPHEN
ANGST vor SEUCHEN, ÜBERFÄLLEN...

Ihrem Wesen nach ist die AUSWANDERUNG unfreiwillig,
Jedoch ist das STÄRKSTE MOTIV:
die HOFFNUNG auf ein BESSERES LEBEN in DEUTSCHLAND oder irgendwo anders auf der WELT!
Somit verlassen viele MENSCHEN aufgrund dieser UMSTÄNDE sozusagen "FREIWILLIG" ihr geliebtes LAND.

WARUM gibt es ÜBERHAUPT KRIEGE, ARMUT, UNTERDRÜCKUNG.....???

WEIL es UNGELIEBTE MENSCHEN gibt, die nach MACHT und PROFIT streben, es geht um GIER, VERGELTUNG für alte Verletzungen, RÜSTUNGS- und WIRTSCHAFTSINTERESSEN und um Kämpfe um ENERGIERESSOURCEN, dazu ist solchen UNMENSCHEN jedes MITTEL recht, sie schrecken um ihre ZIELE zu erreichen auch nicht vor KORRUPTIONEN, ERPRESSUNG, BEDROHUNG zurück.

Sie leben von der ANGST der MENSCHEN!

Und wer steckt mitten drin, unsere POLITIKER, die im PRINZIP wie Angela Merkel auch nur POLITMARIONETTEN sind,
denn sie werden doch von viel MÄCHTIGEREN MENSCHEN gesteuert.

Auch da kommen wir schon wieder nicht um das THEMA LOBBYISMUS umhin.

Politische Entscheidungen werden nach MACHT- und ROHSTOFF-INTERESSENSLAGE gefällt und schon lange nicht mehr zum SCHUTZ der MENSCHEN, NATUR, TIEREN und PFLANZEN.

Es gibt eine INTERNATIONALE RÜSTUNGSLOBBY, die ein INTERESSE daran hat, an weiteren KRIEGEN zu VERDIENEN,
danach kommt dann die WIRTSCHAFTSLOBBY und baut das zerstörte LAND, großzügig wieder auf.

Meines Wissens sind die größten RÜSTUNGSEXPORTEURE:
USA, RUSSLAND, DEUTSCHLAND, CHINA und FRANKREICH
Deutsche Unternehmen haben bereits im Jahr 2015 für über 4,2 MILLIARDEN EURO WAFFEN EXPORTIERT!!!!!

Für mich ist das ganz klar VÖLKERMORD!!!!!!!

Denkt mal drüber nach wieviele KINDER bzw. MENSCHEN in NOT man von über 4,2 MILLIARDEN Euro ein besseres Leben schenken könnte??!!

Auch wurden meines Wissens über 40 MILLIARDEN im Jahr 2015 in die sogannte KINDER- und JUGENDHILFE investiert.

Und wer verdient hauptsächlich daran, PRIVATE TRÄGER, Unternehmen wie die DIAKONIE, BETREIBER von KINDERHEIMEN usw., die ganz sicher kein INTERESSE haben, dass ihre KINDER voller LIEBE bei den eigenen Eltern aufwachsen, sonst würden sie ja nichts mehr verdienen und FAMILIENRICHTER, JUGENDAMTSMITARBEITER, VEREIN für JUGENDHILFE, KINDERSCHUTZBUND u.a., Institutionen die zum WOHL der KINDER handeln sollten und genau das Gegenteil tun, wären überflüssig.

DENN:
Wenn Kinder voller LIEBE, WERTSCHÄTZUNG und VERTRAUEN großgezogen würden, gäbe es auch keine KRIEGE mehr!

Denn KINDER werden in den ersten Jahren ihres Lebens am meisten geprägt.

Erfahren Kinder in diesen wichtigsten Jahren ihres LEBENS uneingeschränkte LIEBE und zwar von beiden Elternteilen, wird es nie wieder Menschen geben, die eine INNERE UNZUFRIEDENHEIT in sich tragen und DESWEGEN nach einer ERSATZ-BEFRIEDIGUNG suchen, in FORM von MACHT oder GELD.

So einfach könnte man WELTFRIEDEN schaffen,
ohne WAFFEN!

Meiner Meinung nach ist die FLÜCHTLINGSKRISE wissentlich ins Leben gerufen worden, eben von MACHTMENSCHEN, die die WELTHERRSCHAFT an sich reisen wollen, Stichwort: NWO - Neue-Welt-Ordnung und dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

Erst fordert Angela Merkel sozusagen die Menschen auf, zu kommen, öffent die Grenzen, dann bezahlt sie meines Wissens z.B. in SYRIEN 3000 Euro "Empfangsgeld" an Flüchtlinge, wenn sie nicht über Deutschland einreisen, sondern über Österreich.
Dann sind Flüchtlinge hier, dann werden hier wieder GELDER bezahlt, wenn sie FREIWILLIG wieder ausreisen in ihr Land, wo Krieg oder Hunger oder andere Missstände herrschen.

Das ist doch alles nur noch KRANK, was unsere REGIERUNG macht und darum braucht es DRINGENDST einen MACHTWECHSEL und genau darum MÖCHTE ich BUNDESKANZLERIN von DEUTSCHLAND werden, damit die MACHT vom VOLK ausgeht und wir wieder ein liebens- und lebenswertes Deutschland haben, für ALLE MENSCHEN, die in unserem LAND leben.

Friedhild Miller - Familienhelferin für FRiDi - unbestechlich - unbabhängig - ehrlich - bürgernah:
für die Familie
für die Liebe
für den Frieden!

Leute, denkt doch mal drüber nach:
Die Flüchtlingskrise ist doch absichtlich ins Leben gerufen worden, damit sich das Volk gegenseitig bekämpft.

WIR sind doch ALLE MENSCHEN, egal ob es nun die FLÜCHLTINGE in unserem Land sind oder wir DEUTSCHE selbst.

Und gerade die MENSCHEN der Unteren- und Mittelschicht haben doch am wenigsten SCHULD an den MISSTÄNDEN, die in Deutschland bzw. auf der ganzen WELT herrschen.

Darum bekämpft euch nicht GEGENSEITIG!

Wir müssen ZUSAMMEN halten und die REGIERUNG und diese MACHTHUNGRIGEN/GELDGIERIGEN MENSCHEN zu Fall bringen!!!

DENN:
WENN die 10 REICHSTEN MENSCHEN, der WELT, die zum TEIL BILLIONEN besitzen, nur die HÄLFTE ihres VERMÖGENS abgeben würden und in ihrer KINDHEIT LIEBE erfahren hätten, könnten alle Menschen auf der WELT leben und überleben und es gäbe keine KRIEGE mehr.

Eigentlich suchen wir doch alle nur eins im Leben, LIEBE.

Wir wollen uns VERSTANDEN und GEBORGEN fühlen, MENSCHEN an unserer SEITE haben, die uns GLÜCKLICH machen.

Natürlich kann man von LIEBE alleine nicht LEBEN, das ist mir auch klar und darum muss das BRUTTONATIONALEINKOMMEN gleichmäßig an ALLE MENSCHEN verteilt werden!

Herr K., es tut mir leid, dass ich schon wieder vom 100sten ins 1000stes gekommen bin, aber es ist einfach so und davon bin ich überzeugt, dass die LIEBE ein ALLHEILMITTEL wäre, um WELTFRIEDEN erreichen zu können.

Und darum gibt es nur eins, so wie es auch auf meinem Porsche Boxster S und meinem Mini steht:
Merkel-muss-weg - FRiDi für Deutschland!

Für eine GLÜCKLICHE ZUKUNFT unserer KINDER!
Denn aus geliebten KINDERN werden FRIEDVOLLE GERECHTE ERWACHSENE!

Ihnen alles Liebe.

FRiDi