FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian E. •

Wie definieren Sie "Demokratie" und wie "eine kriminelle Vereinigung"? Sind Sie der Meinung, dass man mit Gewalt Demokratie durchsetzen kann?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr E.,

es freut mich natürlich sehr, dass Menschen, die aus Ogden (USA) kommen, Interesse an meiner Kandidatur in Böblingen haben und über meine sämtlichen Aktivitäten der letzten 7 Jahre ins Detail bescheid wissen.

Naja, bis jetzt hat ja das Moderations-Team sämtliche Ihrer Anfragen wegen Codex-Verstößen nicht zugelassen.

Aber diese Fragen beantworte ich Ihnen selbstverständlich gerne, da diese legitim sind.

Definition von Demokratie = Volksherrschaft

Daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht, ich bin aus dem Volk für das Volk. Bereits auf meinem Wahlflyer von 2017 zur Bundestagswahl, wo ich schon mal angetreten bin, habe ich das auch so kundgetan "WIR sind das VOLK! GEMEINSAM sind WIR STARK! Wir wollen über unser Leben selbst bestimmen und im Zuge dessen den VOLKSENTSCHEID!......

Dazu stehe ich nach wie vor, darum habe ich auch bereits 2020 an der Probeabstimmung von Volksabstimmungen auf Bundesebene - ABSTIMMUNG21 teilgenommen und nehme nun an der ersten selbst organisierten Volksabstimmung zur Bundestagswahl 2021 auch wieder Teil. Im Übrigen nicht nur ich, sondern mittlerweile über 300.000 Menschen und WIR werden täglich mehr.

Definition von Kriminelle Vereinigung, dazu möchte ich Ihnen mit einem Auszug aus dem StGB § 129 Bildung krimineller Vereinigungen antworten

(2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses

Und ich bin der Meinung, dass man Demokratie nicht mit Gewalt durchsetzen kann, ABER:

Mit Kenntnis der Rechts- und Gesetzeslage wünsche ich Ihnen nur das Beste.

Herzlichst

FRiDi - unabhängig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah und vor allem eins, unzerstörbar!