Friedhelm Walter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhelm Walter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Friedhelm Walter von Andreas B. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zum Thema Fracking und was möchten sie konkret dagegen tun, um zu verhindern das in unserer Region Fracking betrieben wird.

MFG Andreas Bette

Antwort von
FDP

sehr geehrt Frau Bette,

zum Thema "Fracking" hat sich die FDP-Fraktion im Kreistag Hochsauerlandkreis mit mir als Vorsitzendem eindeutig positioniert: Wir lehnen das "Fracking" ab, da die Auswirkungen auf die Umwelt viel zu unsicher sind, als dass wir uns darauf einlassen könnten.

herzliche Grüße
Friedhelm Walter