Franz-Josef Holzenkamp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Holzenkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von margita j. •

Frage an Franz-Josef Holzenkamp von margita j. bezüglich Wirtschaft

moin,herr holzenkamp,

wie hoch ist ihr monatliches nettoeinkommen
sind sie der meinung,das man mit 200 euro den monat über überleben kann(einkaufen)
bin rentnerin

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Jursachka,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage über kandidatenwatch.de. die mir leider erst jetzt bekannt wurde, sodass ich erst jetzt antworte. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung. Sicherlich wird Ihre finanzielle Situation, die ich sehr bedaure, durch die öffentliche Bekanntgabe meines Nettoeinkommens nicht verbessert. Vielleicht besteht für Sie die Möglichkeit, das Sie sich mit Hilfe eines Wohlfahrtsverbandes (Caritas, Diakonie u.a.) in Ihrem Heimatort an die zuständige Gemeinde- oder Stadtverwaltung wenden, damit Ihnen eventl. Hilfe durch die s.g. Grundsicherung gewährt werden kann.
Ich hoffe sehr, dass sich Ihre persönliche Situation verbessert und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute, helfende Unterstützung und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Franz-Josef Holzenkamp