Franz-Josef Holzenkamp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Holzenkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mareike L. •

Frage an Franz-Josef Holzenkamp von Mareike L. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Holzenkamp,
da ich politisch interessiert bin und ich mich später mit juristischen und politischen Fragen auseinander setzen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich am 14.April bei Ihnen am Zukunftstag teilnehmen könnte.
Hier noch einige Angaben zu mir:
Ich bin 14 und gehe auf das Copernicus-Gymnasiums in Löningen.
Wenn Sie noch weitere Fragen an mich haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich relativ schnell eine Antwort von Ihnen erhalten würde, da ich mich notfalls nach einer anderen Möglichkeit umsehen müsste.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike Lampe

Antwort von
CDU

Liebe Mareike,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Bewerbung, den Zukunftstag in meinen Abgeordnetenbüro abzuleisten.

Ich möchte Dich aber bitten, Deine Anfrage erneut über das Kontaktformular meiner Homepage http://www.fj-holzenkamp.de zu stellen oder an meine E-Mail-Adresse franz-josef.holzenkamp@bundestag.de zu senden, damit ich mit Dir in Kontakt treten kann.

Ich denke, dass wir Deinen Wunsch im direkten Austausch besprechen sollten und nicht über Dritte auf einer öffentlichen Diskussionsplattform.

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Holzenkamp