Frage an Frank Tempel von Stanislav S. bezüglich Innere Sicherheit
Sehr geehrte Herr Frank Tempel,
ich danke Ihnen für Ihre Antwort, aber ich meine, stärkere Aufklärung besonders in den Bereichen Bildung und öffentlich rechtliche Medien, weiter die Förderung und Unterstützung von direkte Demokratie und antinazistischen Initiativen reicht nicht aus. Der Schwerpunkt jetzigen Wahlen ist die Soziale Frage.
An der http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus können Sie zum Beispiel folgendes lesen:
"1931, auf dem Höhepunkt der Weltwirtschaftskrise, forderte die NSDAP staatliche Arbeitsbeschaffungsprogramme, um die Arbeiterschaft als NSDAP-Wähler anzuwerben. Die NSDAP betrachtete marxistische und kommunistische Gruppen innenpolitisch als Hauptgegner, so wie außenpolitisch der Bolschewismus der Hauptfeind war."
Zum LTW 2009 in Thüringen hat die NPD Massenweise ein Wahlplakat ,, Deutsche Arbeit zuerst für Deutsche", aufgehängt. An der Internetseite NPD Thüringen steht seit 28.08.2009 folgender Artikel. ,, Eine kommunistische Landesregierung verhindern! -- NPD wählen"! "Daher heißt es am kommenden Sonntag: Thüringens starke Rechte in den Landtag wählen! Damit unsere Heimat nicht zum Spielplatz der Multi-Kulti-Kommunisten verkommt!"
Zurzeit werden in der BRD die Verluste sozialisiert und Gewinne Privatisiert und das ist meiner Meinung nach, die Hauptursache für die Akzeptanz des neonazistischen Gedankengutes in der Gesellschaft.
Welche Meinung haben Sie bitte dazu und was werden Sie als BTA dagegen tun?
Mit freundlichen Grüßen
Stanislav Sedlacik