Frank Schweizer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schweizer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich S. •

Frage an Frank Schweizer von Erich S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schweizer,

selbstverständlich kann ich Ihnen einen Teil der Gutachten zur Verfügung stellen, damit Sie meine Angaben überprüfen können.
Ich kann Ihnen auch die Zeugen nennen, die Ihnen die Munitionstests bestätigen können.

Werden Sie dann konkret auf meine Fragen antworten?

Natürlich gibt es in dieser Angelegenheit auch einen landespolitischen Bezug.
Eine Klage gegen das Land Baden-Württemberg in dieser Sache, ist seit nunmehr fast 4 Jahren anhängig. Ein Ende des Verfahrens ist nicht abzusehen. Und dies ist erst die erste Instanz.

Halten Sie es für zumutbar, daß ein radioaktiv verstrahlter Schwerbehinderter, vier Jahre und wahrscheinlich noch sehr viel länger auf ein Urteil warten muß?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schempp,

ich kann Ihnen die gewünschten Antworten nicht geben. Seit der Landtagswahl 2001 kenne ich Ihr Anliegen. Ich möchte Ihnen keine falschen Hoffungen machen. In Ihrer Angelegenheit komme ich leider nicht weiter. Das hatte ich Ihnen bereits in unserer direkten Kommunikation geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schweizer