Frank Karnbach
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Karnbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin H. •

Frage an Frank Karnbach von Armin H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich hatte ihnen bereits eine Frage zu Arbeit und Arbeitslosigkeit gestellt.
Wie Politprofis die seitens ihrer Partei gerne angegangen werden, haben auch sie es geschafft viel zu schreiben, einige Positionen über die sie gerne reden möchten, ohne dass diese gefragt wurden von sich zu geben, ohne meine eigentliche Frage dabei zu beantworten.

Wäre ihnen eine ehrliche Antwort etwa peinlich gewesen?

Und wieso soll ich glauben, dass sie Politik anders machen werden als die bisher regierenden?

Frank Karnbach
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

ich hatte Ihnen geantwortet, dass ich mich in diese komplexe Thematik einarbeiten müsse, um hier ein einigermassen fundiert Antwort geben zu können.

Wenn ich damit Ihre Erwartungs/Anspruchshaltung, dass jeder Kandidierende sich hier zu jedem Thema unmittelbar und qualifiziert zu äussern habe, enttäusche, dann tut mir dies leid, ändert aber nichts an meiner Aussage.

Mal eben auf die Schnelle irgendwas gesagt und einfach schlau getan, kann und will ich nicht.
Ihre Unzufriedenheit mit dieser Ehrlichkeit werde ich somit aushalten müssen.

Mit freundlichem Gruss,
Frank Karnbach