Frank Hofmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Hofmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jessica K. •

Frage an Frank Hofmann von Jessica K. bezüglich Gesundheit

.bitte beantworten Sie mir folgende frage!
inwieweit haben die bundesministerin für gesundheit frau schmidt und der einfache MdB K.Lauterbach rückhalt in der spd-fraktion bei der weiteren medialen kriminalisierung einer ganzen berufsgruppe - um die fortwährende diffamierungskampagne gegenüber der gesamten ärzteschaft???

welches demokratieverständnis haben Sie als MdB, wenn eine ganze berufsgruppe vom mitgliedern (quasie kollegen) Ihrer fraktion kriminalisiert und diffamiert wird, stehen Sie als parteigenosse zu den aussagen Ihrer kollegen?

für eine erschöpfende zeitnahe antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Frau Körber,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne werde ich sie Ihnen persönlich beantworten. Ich möchte Sie deshalb bitten, mir Ihre Email Adresse zukommen zu lassen.

Bitte senden sie mir diese an: frank.hofmann@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Frank Hofmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.