Frank Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun Maria L. •

Frage an Frank Henkel von Gudrun Maria L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werter Herr Henkel.
ich wünsche mir eine Stellungsnahme der Berliner CDU zu den Werbeplakaten der NPD

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ludwig,

insbesondere das NPD-Wahlplakat "Gas geben" ist einfach nur widerlich. Die Berliner CDU hat dazu auch bereits in der Vergangenheit deutlich Stellung bezogen und Kritik geübt, u.a. hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,779022,00.html

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Frank Henkel