Frank Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans R. •

Frage an Frank Henkel von Hans R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Henkel,

bezugnehmend auf ihre Antwort möchte ich sie noch Fragen, ob es nicht dann Fair wäre, nicht mit „Ihr Frank Henkel“ zu unterzeichnen. Ich fühle mich echt verschaukelt, um es mal freundlich auszudrücken.
Wie kann der geneigte Leser sicher sein, ob die Antworten, die Ihr Team gibt, Ihre sind und nicht von einer omniosen Wahlkampfzentrale?

Mit freundlichen Grüßen
Hans Richter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Richter,

die Leser können sicher sein, dass es sich um meine Antworten handelt, weil
ich sie mit meinem Namen unterzeichne.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Frank Henkel