Frank Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf L. •

Frage an Frank Henkel von Rolf L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Henkel

mich würde interessieren was Sie gegen die allgemeine Verwahrlosung (Vermüllung, Hundekot) zu tun gedenken. Das gesamte Stadtbild ist bis auf wenige Bezirke verdreckt und niemand scheint sich dafür zuständig zu fühlen.

Mfg

Rolf Landoll

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Landoll,

Herzlichen Dank für Ihre Frage. Sie sprechen mir damit aus dem Herzen. Aus diesem Grund habe ich das Thema Schmutz und Verwahrlosung auch zu einem meiner politischen Schwerpunkte gemacht. Zusätzlich zu unserem Wahlprogramm, das bereits Forderungen nach einem konsequenteren Durchgreifen enthält, habe ich im Juni einen entsprechenden 7-Punkte-Plan vorgestellt.

Die Inhalte dieses Papiers finden Sie hier:
http://www.henkel-cdu.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=176

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Frank Henkel