Frage an Florian Herrmann von Guido L. bezüglich Recht
Sehr geehrter Herr Dr. Herrmann,
ich war gerade auf der Internetseite des CSU-KV Freising (siehe http://www.csu.de/verbaende/kv/freising/ueber-uns/ ).
Dort bewerben Sie im CSU-Shop u.A. "Fan-Artikel", die an Franz Josef Strauß erinnern sollen (siehe http://www.csu-shop.de/partei/personen/franz-josef-strauss.html/ ). Im Text wird FJS "bis über den Klee" gelobt.
Meine Fragen:
- Wie stehen Sie persönlich zur "dunklen Seite" des CSU-"Übervaters" Franz Josef Strauß: Auch Ihnen dürfte der im August im SPIEGEL erschienene 4-seitige Bericht über die Korroptionsanfälligkeit von Franz Josef Strauß nicht verborgen geblieben sein (siehe http://www.spiegel.de/politik/deutschland/franz-josef-strauss-kassierte-schmiergelder-ueber-briefkastenfirma-a-1049233.html )?
- Kennen Sie diesen Bericht, der sich auf Recherchen des Politikwissenschaftlers Peter Siebenmorgen stützt, etwa nicht (was ich mir kaum vorstellen kann)?
- Möchten Sie das Buch "Franz Josef Strauß - Ein Leben im Übermaß" von Peter Siebenmorgen (siehe http://www.randomhouse.de/Buch/Franz-Josef-Strauss-Ein-Leben-im-UEbermass/Peter-Siebenmorgen/e491642.rhd ) leihweise und unentgeltlich von mir (so für 2 Monate) bekommen (meine Telefonnummer finden Sie im Münchner Telefonbuch)?
- Halten Sie die Menschen in "Ihrem" Wahlkreis Freising für so blöde und vergesslich, dass sie Franz Josef Strauß mehrheitlich immer noch für ein Vorbild halten?
Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie mir bald antworten, so dass ich den CSU-Leitspruch "Näher am Menschen" (siehe http://www.csu.de/verbaende/kv/ingolstadt/mandatstraeger/ ) Ihnen auch abnehmen kann!
Im Voraus für Ihre baldige Antwort herzlich dankend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen aus Eching (Lkr. Freising)
Guido Langenstück