Felix Möller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Enno B. •

Frage an Felix Möller von Enno B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Möller, im Kandidatencheck haben Sie die These

"Die Bundesregierung soll grundsätzlich keine Waffenlieferungen in Konfliktregionen genehmigen." ablehnent bantwortet.

Ist das richtig so?

Oben erklären Sie (...) Oft leidet auch die Verständlichkeit darunter. Die deutsche Sprache im Grundgesetz zu verankern wäre wahrscheinlich ein eher symbolischer Akt, der jedoch das Bewusstsein für unsere Muttersprache erhöhen könnte. Daher würde ich als Abgeordneter dieses Vorhaben unterstützen.

Sie verwirren?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Buerger,

ich habe die These versehentlich abgelehnt. Ich bin gegen Waffenexporte in Krisenregionen. Der Fehler sit bereits korrigiert. Bei Ihrer zweiten Frage ist mir nicht klar, worauf Sie hinaus wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Möller