Felix Möller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maryam K. •

Frage an Felix Möller von Maryam K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Möller!

Wie kann man mit den Grünen mit.ihnen auf Bundespresseamt Fahrt fahren? Bitte um Rückmeldung!

Maryam Koohestanian

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Koohestanian,

da ich selbst nicht Mitglied des Bundetags bin, sondern nur Kandidat, kann ich keine Besuchsfahrten anbieten. Sie können sich dafür gerne an das Büro von Daniela Wagner in Darmstadt wenden: daniela.wagner@wk.bundestag.de .
Dort können Sie an einer Besuchsfahrt teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Fleix Möller