Felicitas Tesch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felicitas Tesch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe N. •

Frage an Felicitas Tesch von Uwe N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag Frau Dr. Tesch,

sorry, Sie haben meine Frage nicht richtig gelesen. Ich gehe schon davon aus, dass Sie wissen, was Sie fragen. Ich wollte wissen, ob Sie die Antwort verstanden haben, ich halte sie für weitgehend unverständlich. Missverständnisse sind dadurch vorprogrammiert...
Mit freundlichem Gruß
Uwe Netzel

Antwort von
SPD

Werter Herr Netzel,
ja, ich habe auch die Antwort verstanden, obwohl sie etwas kryptisch formuliert war, da gebe ich Ihnen recht. Im allgemeinen plädiere ich auch für eine klare, unbürokratische Sprache.
Mit freundlichen Grüßen,
Felicitas Tesch