Felicitas Tesch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felicitas Tesch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe N. •

Frage an Felicitas Tesch von Uwe N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag Frau Dr. Tesch,

Hand aufs Herz, haben Sie die Antwort auf Ihre Kleine Anfrage 15/13672 bezügl. Schul-RGO verstanden? Sollten MitarbeiterInnen der Bildungsverwaltung nicht in der Lage sein, allgemeinverständlich zu schreiben? Wären Sie dazu in der Lage?
Mit freundlichem Gruß
Uwe Netzel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Netzel,
vielen Dank für Ihre mail, die erkennen läßt, dass auch Bürgerinnen und Bürger kleine Anfragen lesen. Das finde ich sehr bewundernswert. Ich habe die Anfrage verstanden, da ich sie selbst geschrieben habe. Ich stimme Ihnen zu, dass sie nicht allgemeinverständlich formuliert ist, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Die Verwaltung, an die sie gerichtet ist, kennt aber die Zielsetzung und hat sie auch demgemäß beantwortet. Dennoch gebe ich Ihnen Recht, normalerweise tendiere ich zu klar formulierten Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Felicitas Tesch