Fabio De Masi
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio De Masi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico S. •

Wie werden Sie mit Ihren Budgets neben der Abgeordentenentschädigung und Nebentätigkeiten verfahren?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr S.,

leider schreiben Sie nicht genau, was Sie meinen? Ich vermute, Sie sprechen von der Bürokostenpauschale, mit der etwa das Bürgerbüro von Europaabgeordneten finanziert wird.

Ich war der Einzige (!!!) von 96 deutschen Europaabgeordneten, der die exakte Verwendung dieser Pauschale 2017 offengelegt hat.

https://www.ardmediathek.de/video/report-mainz/report-mainz-fragt-fabio-de-masi/das-erste/Y3JpZDovL3N3ci5kZS8xOTYzNjMwNA

Ich habe zudem als einer der wenigen Abgeordneten auch meine Steuerbescheide veröffentlicht.

Diese Transparenz werde ich weiter üben.

Beste Grüße

Fabio De Masi