Fabio De Masi
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio De Masi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven B. •

Werden Sie an der vorbildlichen Praxis wie bei Ihrer Vorgängerpartei Die Linke festhalten als EU-Abgeordneter Ihre Steuerbescheide zu veröffentlichen, und wenn nein, warum nicht?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr B.,

ja, selbstverständlich werde ich dies weiterhin so handhaben.

Meine Praxis meinen Steuerbescheid zu veröffentlichen war ja keine Praxis meiner früheren Partei, sondern meine persönliche Praxis. Ich habe auch als einziger von 96 deutschen Europaabgeordneten die Verwendung meiner Bürokostenpauschale offengelegt. Dies war also in meiner früheren Partei auch nicht durchweg üblich.

Beste Grüße

Fabio De Masi