Eva Viehoff
Bündnis 90/Die Grünen
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Carsten H. •

Wann wird endlich mit dem Chaos in der Wohngeldstelle Cuxhaven aufgeräumt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

um Ihre Frage seriös beantworten zu können, benötige ich mehr Informationen als den Hinweis auf ein Chaos. Liegt es an den verschiedenen Zuständigkeiten einzelner Mitarbeiter*innen. Dauert es zu lange von Beantragung bis Entscheidung? Wo genau liegt konkret das Problem?

Ich nehme Ihre Frage nun zum Anlass mich beim Landkreis zu erkundigen.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Viehoff