Eva Möllring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Möllring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathrin E. •

Frage an Eva Möllring von Kathrin E. bezüglich Innere Sicherheit

Aus der Presse habe ich entnommen, dass führende Unionspolitiker einen
Einsatz der Bundeswehr im Inneren befürworten. Werden Sie im Falle Ihres
Einzugs in den Bundestag diese Politik unterstützen oder wollen Sie sich für
die bewährte Trennung polizeilicher und militärischer Aufgaben stark machen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Eisner,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 18.08.2005. Leider ist es mir jetzt in der heißen Phase des Wahlkampfes wegen derzeitlichen Hetzte nicht mehr möglich, weiter an der Diskussion per Netz teilzunehmen. Dennoch ist es hilfreich, wenn Sie mir Anregungen aus Ihrer persönlichen Erfahrung geben. Ich lade Sie herzlich ein, mich an einem der Canvassing-Stände zu besuchen und mich selber anzusprechen. Am kommenden Samstag, den 3. September bin ich ab 9.30 in der Fußgängerzone in Gifhorn und ab 11.30 Uhr in der Fußgängerzone in Peine. Außerdem sind weitere Termine, an denen Sie mich Treffen können auf meiner Website (zur Stunde wird diese gerade überarbeitet).
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!
Ihre Eva Möllring