Erwin Feucht Balingen
Erwin Feucht
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Feucht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian F. •

Frage an Erwin Feucht von Maximilian F. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrte Herr Feucht,
Mir ist aufgefallen und es imponiert mir ehrlich gesagt auch, daß der Einzelkandidat Stefan Buck aus Balingen, zum Einen seinen Wahlkampf ausschließlich aus eigenen Mitteln bestreitet und zum Zweiten,er sich massiv deutlich gegen die, auch meines Erachtens nach völlig überzogenen Politikergehälter stellt und eine klare Senkung Dieser fordert.
Frage:
Wie stehen Sie den aktuellen Abgeordnetengehältern gegenüber und wie finanzieren Sie ihren Wahlkampf?
Ich sehe einer zeitnahen Beantwortung vor der Wahl entgegen und verbleibe bis dahin,
Mit freundlichem Gruß
Maximilian Freytag

Erwin Feucht Balingen
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Freytag,

vielen Dank für ihren Fragen, die ich gerne beantworten möchte. Ich bestreite finanziell meinen Wahlkampf aus verschiedenen Mitteln. Das sind Gelder aus unserem Kreisverband, der aus Mitgliedsbeiträge besteht, dann aus zahlreichen Spenden von Einzelpersonen und aus eigenen Mitteln. Die Vergütungen unserer Abgeordneten finde ich angemessen,da gibt es auch keine unterschiedlichen Bezüge nach Partei. Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Feucht
Landtagskandidat 2021