Erik Marquardt
Bündnis 90/Die Grünen
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rainer W. •

Hallo Herr Maquardt, auch mich würde interessieren, ob Sie einen Ihrer Studiengänge mit einem Bachelor- bzw. Master abgeschlossen haben. Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag,

eine ausführlichere Darstellung meines Lebenslaufes finden Sie hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Marquardt

Ich arbeite seit 2010 Vollzeit in Gremien und Ämtern und habe ab 2014 selbständig als Fotograf und Fotojournalist gearbeitet. Nebenberuflich habe ich ein Bachelorstudium angefangen, das ist allerdings erst abschließen kann, wenn ich nicht mehr als Abgeordneter tätig bin, da es mir momentan schlicht nicht möglich ist, mehrere Monate am Stück für die Abschlussarbeit aufzubringen, da ich ungefähr 80 Stunden jede Woche arbeite.

Liebe Grüße
Erik Marquardt