Engelbert Wistuba
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Engelbert Wistuba zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Engelbert Wistuba von Andreas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo und wie kann ich als ehemaliger politischer DDR-Häftling die Entschädigungsrente beantragen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scherz,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben.

Ihren Antrag auf eine Entschädigungsrente können Sie bei jedem Gericht mit einer entsprechenden Begründung schriftlich oder zu Protokoll der Geschäftsstelle erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Engelbert Wistuba, MdB