Ellen Haußdörfer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ellen Haußdörfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Phillipp P. •

Frage an Ellen Haußdörfer von Phillipp P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Haußdörfer,

schade, dass Sie sich mit dem Wahlkreis Altglienicke, in dem Sie ja gewählt werden wollen, nicht wirklich auseinandersetzen. Denn ansonsten wüßten Sie sicher, dass ein Beschluss des Abgeordnetenhauses seit langem vorliegt, der sich gegen die Strommasten ausspricht.
Ich hoffe, dass Sie sich mit anderen wichtigen Themen in Altglienicke besser auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Phillipp Prüwer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Prüwer!

Mir sind die Diskussionen zur Stromtrasse durch Altglienicke im Berliner Abgeordnetenhaus durchaus bekannt.
Wie ich bereits in meiner ersten Antwort klar und deutlich dargelegt habe:
Ich bin gegen eine Starkstromleitung durch Altglienicke!

Mir ist der von Ihnen genannte Abgeordnetenhaus-Beschluss zu wenig. Sollte ich Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus werden, würde ich dieses Thema wieder auf die Tagesordnung bringen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ellen Haußdörfer