Egon Nagel
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egon Nagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Welches Ziel verfolgen sie für die partei diebasis

Welches Ziel verfolgen sie im Bundestag.

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Andreas Becker. Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihre Frage zu beantworten, erlauben Sie mir bitte etwas auszuholen. Der Demokratieabbau in unserem Land ist eklatant. Dies jedoch nicht erst seit Beginn der völlig unbegründet überzogenen Coronamaßnahmen, sondern schon viel früher. Seit Jahrezehnten finden Rechtsverletzungen, durch Regierungen, in unserer sogenannten  „ Demokratie " statt. Wie zum Beispiel Startbahn West, Stuttgart 21, um nur einige zu nennen. Der Weg in die diktatorischen Verhältnisse wie wir grade erleben, fand schleichend statt. Mein Auftrag im Bundestag für die Basis, sprich für alle Menschen in diesem Land, ist das sofortige Wiederherstellen aller Grundrechte für alle und das sofortige Beenden aller Coronamaßnahmen! Die Verantwortlichen, für die durch die Coronamaßnahmen entstandenen Schäden, müssen zur Rechenschaft gezogen werden! Um der Gerechtigkeit wegen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Egon Nagel