Eduard Oswald
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eduard Oswald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich V. •

Frage an Eduard Oswald von Heinrich V. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Oswald,

da ich davon ausgehe, dass auch Sie sich die Fernsehsendung Kontraste ansahen, welche (am 4. Dezember 2008, um 22 Uhr auf ARD) unter dem Titel "Üppige Pensionen - Misswirtschaft bei den IHKn?" lief, möchte ich sehr gerne von Ihnen einmal Folgendes wissen:

Wird man damit rechnen können, dass es durch diese äußerst aufschlussreiche Kontraste-Sendung (siehe: http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_8307166.html ) nun zu einem Umdenkungsprozess innerhalb Ihrer CDU/CSU-Bundestagsfraktion kommen wird?

Könnten Sie eventuell auch so freundlich sein, unserem Bundeswirtschaftsminister Michael Glos liebe Grüße von mir zu bestellen?

Und könnten Sie Herrn Minister Glos auch mal dazu befragen, was er zu meinem Schreiben sagt, was ich ihm am vergangenen Samstag persönlich nach Prichsenstadt brachte?

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Vetter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Vetter,

besten Dank für Ihre Anfrage. Zwischenzeitlich habe ich auch die Anfrage von Herrn Britzelmair beantwortet. Insofern darf ich Sie auf diese Antwort verweisen. Sie erwähnen in Ihrer Email an mich auch den Brief, den Sie dem Bundeswirtschaftsminister haben zukommen lassen. Aus meiner langjährigen Zusammenarbeit mit dem Bundeswirtschaftsminister, Michael Glos, weiß ich, dass er ganz sicher auch die ihm zugehende Post lesen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Oswald, MdB