Eduard Oswald
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eduard Oswald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Eduard Oswald von Frank W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Oswald,
Kanzlerin und Finanzminister haben öffentlich die Spareinlagen der Deutschen garantiert.
Wann wird es dazu das entsprechende Gesetz geben, ansonsten ist es doch nur eine nebulöse und nicht einklagbare Meinungsäußerung, oder?

Mit besten Grüßen
Frank Wachowiak

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Wachowiak,

danke für Ihre Anfrage vom 10. Oktober 2008. Mich erreicht in diesen Tagen eine Flut von Briefen besorgter Bürgerinnen und Bürger. Ich versuche, jeder und jedem eine Antwort zukommen zu lassen, muss mich aber angesichts der Vielzahl der Schreiben auf einige Informationen beschränken, die ich Ihnen jedoch gern geben werde und möchte Sie zu diesem Zweck auf meine Antwort an Herrn Wagner verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Oswald, MdB