Eduard Oswald
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eduard Oswald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich V. •

Frage an Eduard Oswald von Heinrich V. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Oswald,

gehe ich recht in der Annahme, daß ich auf meine Email an Sie - vom 1. August 2007 an eduard.oswald@bundestag.de - keine Antwort bekommen werde?

Vielleicht möchten Sie mir verständlicherweise ja nicht so gerne antworten, weil ich nicht Ihrem bayrischen Wahlkreis angehöre - oder?

Aber vielleicht könnten Sie ja doch so freundlich sein und Ihren CDU-Bundestagskollegen Willy Wimmer (= mein Wahlkreis) mal dazu bewegen, daß wenigstens er mir nun mal zum Thema Kammerzwang eine Antwort gibt ?

Können Sie es gut finden, daß ein Herr Willy Wimmer (MdB/CDU) wohl nicht mal einem EINZIGEN seiner Wähler Antwort gibt, obwohl er vor der letzten Bundestagswahl mal wieder groß auf seine Wahlplakate schrieb = "Für SIE im Bundestag" ?

Mit freundlichen Grüßen zu Ihnen nach Augsburg
Heinrich Vetter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Vetter,

danke für Ihre email. Als Vorsitzender des Finanzausschusses im Deutschen Bundestag erhalte ich eine Vielzahl von emails, Briefen und Faxen, die unmittelbar an den Finanzausschuss oder mich persönlich gerichtet sind. Ich bitte also um Verständnis, dass ich nicht mehr geantwortet habe, da ich meine Meinung zu diesem Themenfeld bereits abschließend dargelegt habe. Zu Ihrem Hinweis auf die nicht erfolgte Antwort eines Kollegen kann ich nur bemerken, dass jeder Parlamentarier im Rahmen seiner Wahlkreisarbeit für sich selbst entscheiden muss, welchen Weg der Kommunikation er für sich als den richtigen ansieht.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Oswald, MdB