Edelgard Bulmahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edelgard Bulmahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils H. •

Frage an Edelgard Bulmahn von Nils H. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Bulmahn,

mich interessiert, weshalb Sie nicht an der Abstimmung zum BKA Gesetz teilgenommen haben. Auch würde mich interessieren, wie Sie abgestimmt hätten.

Mit besten Grüssen,
Nils Hoppe

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoppe,

vielen Dank für Ihre Anfrage über dieses Internetportal. An der Abstimmung zum sogenannten BKA-Gesetz am 12. November 2008 konnte ich mich aufgrund anderer, kurzfristig nicht mehr zu verlegender Termine, nicht beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen

Edelgard Bulmahn, MdB