Edelgard Bulmahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edelgard Bulmahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried W. •

Frage an Edelgard Bulmahn von Winfried W. bezüglich Wirtschaft

Vielen Dank für ihre Ausführungen. Bei einer Antwort möchte ich sie noch darum bitten, konkret zu werden: Was heißt "wir brauchen eine solidarische Gemeinschaftsanstrengung"; worin liegt der Beitrag der Bürger, den sie sich erwünschen, worin der Beitrag der Regierungsverantwortlichen, den sie anbieten wollen, um ihre Anstrengung glaubwürdig und nachvollziehbar zu machen?
Ein großes Manko der Regierung ist gerade, dass sie sich selbst so schlecht verkauft, erklärt. und selbst involviert.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wunderlich,

ich denke, ich habe meine Position bereits in den letzten beiden Antworten an Sie deutlich gemacht. Weitere Informationen und auch Antworten auf Ihre Fragen, z. B. zur solidarischen Gemeinschaftsanstrengung, finden Sie im Wahlmanifest der SPD unter http://kampagne.spd.de/servlet/PB/menu/-1/index.html. Sollten Sie in einigen Punkten eine andere Haltung als ich oder meine Partei haben, so respektiere ich das.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Edelgard Bulmahn