Edelgard Bulmahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edelgard Bulmahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger K. •

Frage an Edelgard Bulmahn von Holger K. bezüglich Finanzen

Sehr geehte Frau MdB Buhlmahn,

mit großem Interesse habe ich in den letzten Jahren die Ihre Arbeit verfolgt, enttäuscht bin ich in letzter Zeit von Ihren Leistungen. Es geht mir trotz steigender Arbeitsbelastung wirtschaftlich nicht besser, eher schlechter.

Und so bin ich auf einige interessante Seiten im internet gestoßen.

Von dort ,Abgeordnetenwatch, hat man Ihnen konkrete Fragen zu wirtschaftlichen Fragen, insbesondere einen Auszug von L. Ehrhard, gestellt.

Mich interessiert in diesem Zusammenhang Ihre Antwort. Denn die steht noch aus. Wie soll ich Sie und Ihre Partei bei der nächsten Wahl unterstützen wenn Sie Ihre kompetenz nicht erkennen lassen??

Mit freundlichem Gruß aus Fulda
H:K:

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Köller,

die von Ihnen angesprochene Frage zur Wirtschaftspolitik ist von Frau Bulmahn bereits im Februar diesen Jahres beantwortet worden. Sie finden diese unter dem folgenden Link: http://www.abgeordnetenwatch.de/edelgard_bulmahn-650-5585--f98774.html#frage98774

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
Mirko Schadewald
Wissenschaftlicher Mitarbeiter