Edelgard Bulmahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edelgard Bulmahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph K. •

Frage an Edelgard Bulmahn von Christoph K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Bulmahn,

ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Dublin und hoffe die Aschewolke hat Ihren Flug nicht beeinflusst.

Ich möchte Sie bitten, mir und allen Interessierten mitzuteilen, was Sie in geselliger Runde in Dublin zum Thema EU und Euro beschlossen haben?

Möchten Sie die EU in ihren jetzigen Strukturen erhalten oder weiter schwächen und unter einen gestärkten und größeren Einfluss des IWF stellen?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ein wahlberechtigter Bürger.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klöppner,

an dem Dubliner Treffen der Trilateralen Kommission habe ich nicht teilgenommen. Ihre diesbezüglichen Informationen sind somit nicht richtig. Ich habe deshalb auch keine weiteren Informationen zum Verlauf der bei dem Treffen geführten Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen
Edelgard Bulmahn, MdB