Eckart Bräuniger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart Bräuniger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniela K. •

Frage an Eckart Bräuniger von Daniela K. bezüglich Familie

1. Welche Möglichkeiten zieht Ihre Partei in Betracht, um die Renten der nächsten Generationen wieder sichern zu könnern?

2. Ganztagsschulen nehmen in meinen Augen den Eltern die Möglichkeiten der eigenen Erziehung. Was würde Ihre Partei verändern, damit deutsche Eltern Ihre Kinder erziehen und auch einen Beruf ausüben können?

3. Sieht Ihre Partei Möglichkeiten, dass der einzelne Bürger für seine gesetzliche Krankenversicherung nicht mehr zusätzlich, zu den Abzügen vom Lohn/Gehalt, noch weitere 10€ pro Quartal bezahlen muss?

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex vertößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: kuratorium@kandidatenwatch.de