Eckart Bräuniger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart Bräuniger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha K. •

Frage an Eckart Bräuniger von Sascha K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Bräuniger,

was werden Sie als MdB für die Integration unserer ausländischen Mitbürger, gerade in Nord-Neukölln, in die Wege leiten?
Ich denke da gerade an kostenlose Sprachkurse und erleichterte Einbürgerung.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Klein,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Vorstellungen zur Ausländerintegration. Als Mitglied des Bundestages werde ich mich vorbehaltlos für die Integration unserer ausländischen Mitbürger einsetzen, allerdings nicht in die deutsche Gesellschaft, sondern in die Gesellschaften ihrer Herkunftsländer.
Und kostenlose Sprachkurse befürworte ich außerordentlich, allerdings nicht in der deutschen Sprache, sondern in den jeweiligen Muttersprachen der Betreffenden, um ihnen die bald beginnende Integration in ihren Herkunftsländern bestmöglich zu erleichtern.
Ebenso werde ich dafür Sorge tragen, daß im Rahmen von zu vereinbarenden Abkommen mit einer ganzen Reihe von Staaten unseren geschätzten ausländischen Mitbürgern die Rückeinbürgerung in diese Staaten auch erleichtert wird.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort Ihre Wahlentscheidung erleichtert zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart Bräuniger