Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thokar H. •

Frage an Dominic Harapat von Thokar H. bezüglich Kultur

Spielen Sie mit dem Gedanken, den Dom (Wetzlars Wahrzeichen) zu einer Moschee oder Synagoge umzubauen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Inspiration. Tatsächlich handelt es sich bei dem Dom zu Wetzlar nicht wirklich um einen Dom (vorwiegend katholisch), sondern um eine ökumenisch genutzte Stiftskirche.

Ich sehe keinen Grund, warum diese nicht auch als Synagoge UND Moschee genutzt werden sollte und beziehe mich in meinem volksverräterischen Gedankenspiel auf den Alten Fritz, König von Preußen, der da sagte: „/Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind, und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen/.“

Synagoge nehme ich noch mit rein, da ich als Teil der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung vom Mossad mit Nachdruck dazu überredet wurde.

שלום

Dominic Harapat