Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christopher-Ray L. •

Frage an Dominic Harapat von Christopher-Ray L. bezüglich Kultur

Wenn man Ihnen nach der Wahl ein Denkmal bauen würde,wo in Wetzlar würde dieses am ehesten stehen?

Antwort von
Die PARTEI

Herr L. mal wieder, ich grüße Sie!

Vielen Dank für diese weitsichtige Frage. Ich bin nur ein unbedeutender, kleiner Schmierenpolitiker, der allerhöchstens durch seine enorme Bescheidenheit in den Verdacht wahrer Größe gelangen wird. Ein angemessener Ort für ein Denkmal eines solchen Helden wäre sicherlich der Ort seiner Geburt, der Ort seines wesentlichen Wirkens und ein vollkommen unbedeutender Ort, wo dieser Heroe einst weilte.

Meine Vorschläge wären also entsprechend vorgenannter Reihenfolge:

Braunfels: Schlosshof (anstelle des Schlosses)

Wetzlar: Domplatz (anstelle der Stiftskirche)

Berlin: Alexanderplatz (anstelle Berlins).

Aber wie gesagt, ich bin sehr bescheiden und brauche diesen Trubel um meine Person nicht.

Mit Dank

Dominic Harapat