Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin G. •

Frage an Dominic Harapat von Kevin G. bezüglich Gesundheit

Herr Harapat,
was ist ihre Meinung zur nun schon ewig andauernden Diskussion über die Legalisierung von Cannabis? Sollte man Cannabis legalisieren und somit auch auf dem offenen Markt verfügbar machen?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr G.,

ich bedanke mich für Ihre Frage und beantworte sie mit einem ganz klaren Ja zu Drogen, Nein zu Drogen!

Es ist doch so: nur illegale Drogen sind coole Drogen und Marihuana ist verboten, weil es illegal ist!

Da Haschgift als Einstiegsdroge für gefährlichere Substanzen wie Crack, Heroin, Lysergsäurediethylamid, Kokain oder Pokémon gilt, muss den Jugendlichen und alten Hipstern der Einstieg erschwert werden. Wir werden also Cannabis legalisieren und damit als uncool stigmatisieren, sodass die Einstiegsdroge Nummer 1 weg fällt und somit der Zugang zu richtigen Drogen deutlich erschwert wird.

Ich denke, meine Antwort wird Sie und den Rest des Stimmviehs zufrieden stellen.

Herzlichst, Ihr

Dominic Harapat