Dominic de Carolis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic de Carolis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomsen van den B. •

Frage an Dominic de Carolis von Thomsen van den B. bezüglich Verkehr

Anschließend direkt die Frage, ob das Parkplatz-Problem nicht in den Griff zu bekommen ist?! Und wozu die vielen Frauenparkplätze wenn es nur so wenige gibt!

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr van den Bakay,

möchten Sie, dass Frauen ihr Auto neben Ihrem parken? Ich nicht! Weil Sie garantiert der Erste sind, der dann ein generelles Fahrverbot für Frauen fordert. Da die SPD uns aber 1919 das Frauenwahlrecht bescherte und die Alliierten meinten dieses aufrecht erhalten zu müssen, würden wir dieser Forderung einfach nicht nachkommen können!

Das Parkplatzproblem an sich kommt einem Teufelskreis gleich. Rein statistisch hat Aachen kein Parkplatzproblem. Da die CDU aber eine Parkplatznot herbeiredet, um durch Anwohnerparkzonen die Autofahrer zu schröpfen, bunkern immer mehr Bürger Parkplätze; und genau dadurch entsteht dann tatsächlich eine Parkplatznot. Würden alle Aachener ihr Fahrzeug regelmäßig bewegen, wären genug Parkplätze für alle da. Diesen Teufelskreis werden wir dadurch durchbrechen, dass Dauerparker ihr Fahrzeug in extra eingerichteten Parkhäusern (wie dem Universalparkhaus am Westbahnhof) parken dürfen und müssen. Zur Identifizierung von Dauerparkern führt das Ordnungsamt bereits Aufzeichnungen, in denen die Ventilpositionen von auffällig geparkten Fahrzeugen vermerkt werden. Die Parkplatznot wird unter Führung der PARTEI somit in kürzester behoben sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Dominic De Carolis